Endlich mein traum ist war geworden ich hab mir eine Ktm Gekauft !!
hier mal ein Bild
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AmokAchim: 12.02.2009 01:36.
|
|
echt geiles teil
aber des mit umschalt musste noch üben
|
|
richtig geil viel spaß damit!
|
|
sieht nach richtig viel Spaß aus
Ich kenn mich zwar nicht aus aber ist das ne normal das ne sxsf, exc racing auf den Tankspoilern hat?
|
|
das ist keine sxs
ich seh keine sxs federbein
und obs sxs gabel ist da kann ich nix sagen kp nwie man die erkennt schaut für mich aber für ne gabel bis 05 aus
und es ist eine exc? oder? zumindest der ESD
edit: obwohl du hast ne schwarze feder im federbein? vll so ne titan feder kp aber ich dachte sxs hat dieses federbein mit 2 orange eloxierten einstellschrauben?
naja trotzdem geiles moped viel spaß damit
|
|
| Zitat: |
Original von michi92
echt geiles teil
|
das versteh ich net sry
also ich hab gesagt bekommen dass das ne ktm 250 sxsf ist mit einem fahrwerk von einer sxs 05 und die verkleidung auf der steht exc ist aber keine , wurde einfach nur die verkleidung dran gemacht (ersatz)
|
|
Schönes Ding.
Bin derzeit auch auf der Suche nach nem Crosser. Täte mir auch gefallen
|
|
Original von young dt biker
Original von AmokAchim
Original von michi92
Original von AmokAchim
MEin Traum ISt war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie |
echt geiles teil
|
das versteh ich net sry
also ich hab gesagt bekommen dass das ne ktm 250 sxsf ist mit einem fahrwerk von einer sxs 05 und die verkleidung auf der steht exc ist aber keine , wurde einfach nur die verkleidung dran gemacht (ersatz) |
Das meinte der michi wohl mit Umschalten(-Taste)
|
Mensch das ist doch ne Geheime Formel für Alkohol
|
|
glaub auch dass das keine SXS ist, die SXS hat CNC gabelbrücken, ne andere Gabel, wie gesagt das andere federbein, und noch schnick schnack wie cnc gefräste und eloxierte naben, eloxierte deckel (ölfilter,kupplung etc.) am motor, und natürlich den SXS auspuff
aber trotzdem heisses gerät
dürfte man noch erfahren was sie gekostet hat?
und wenns geht den thread-titel ändern, ist nicht soo super lesbar
|
|
Geiles Teil
|
|
Schick..Schick
Viel spaß damit und möge sie lange halten
|
|
factory-sticker machen aus nem punto auch keinen porsche^^
|
|
ich weiß jetzt nicht ob du sein bike meinst oder das von mir gepostete foto , weil das auf meinem foto ist halt ne factory exc das ja in etwa das selbe wie ne sxs nur halt ebend enduro
|
|
Da die Karre vom Threadersteller keinen E-Starter hat, geh ich mal stark davon aus, dass es eine SXF und keine EXC-F ist ...
Der Schalldämpfer ist auch SX und nicht EXC.
Aber die 2006er SXSF hatte goldene Gabelbrücken, Akra, Carbonschützer usw...
Kann aber sein, dass die Karre auf dem Foto eine SXS Gabel hat & Federbein hat da die normale Stoßdämpferfeder orange sein sollte, und die normale SXF eine schwarze WP Gabel hatte.
alle Angaben ohne Gewähr, bin kein KTM Kenner...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|