alsow enn ich ehrlich bin....
hässlichst
|
|
find sie auch nicht schön.
|
|
Eigentlich ist das mit der LED-Technik nicht schlecht gedacht.
Allerdings finde ich, sieht die Maske ein wenig zu krass und filigran für ne Enduro aus. Die Maske passt vom Style her eher an nen Fighter vllt noch an eine Sumo. Die Maske vonner Duc Hypermotard schaut ja auch n bissel spaciger aus
Probiers halt aus wenn dir die Maske gefällt und poste deinen Erfahrungsbericht hier!
Allerdings hat das Ding keine Abe was dir eventuellen Stress mit den Bullen bringen kann. Die Gefahr ist jetzt noch sehr hoch damit erwischt zu werden, da du derzeit noch so ziemlich der Einzige wärst, der diese Maske spazieren fährt und das deshalb auch für die Grünen Neuland sein wird und die das Ding mal begutachten werden
|
|
das sing passt generell üüüüberhapt nicht an die dt
ist, wie slide schon gesagt hat mehr für sumos oder gar naked bikes
|
|
kannse knicken.. das wird nich aussehen! die maske wird denke ich mal VIEL zu groß sein! hatte früher ne diamond und die fandi ch schon groß
|
|
| Zitat: |
Original von brummbrumm
das sing passt generell üüüüberhapt nicht an die dt
ist, wie slide schon gesagt hat mehr für sumos oder gar naked bikes |
Seh ich genau so..an nem nakedbike mit den passenden handprotis ( mit den led drinn) sieht das echt cool aus aber an einer Enduro
Naja musst selber wissen
|
|
Ich seh`s genau wie die Leute vor mir... passt einfach nicht zum Gesamtbild.
Und für des Geld bekommst du mit Sicherheit auch ne andere, die richtig geil aussieht.
|
|
das mit den grünen blödmanns gehilfen ist mir egal
ja, mal schaun, vll werd ich sie kaufen und einfach mal dran machen...werd dann mal pics machen und sie reinstellen wenns kacke ist verkauf ich sie wieder;-)
|
|
So nicht schlecht aber für eine DT ( Enduro allgemein) ist die nichts
|
|
Ich meine die kannse garnicht anschließen weil ne dt nur 12V gibt und die 20 brauch.
|
|
Da is ne elektronische Steuereinheit bei die das ganze regelt
|
|
würd mich freuen wenn jemand sich die mal dran traut kannst mir aber auch ehrlich gesagt net vorstellen das gut wird ^^
viel zulang und schmal gezüchtet
mfg
Victor
|
|
Find die auch nit nicht gerade schön. Aber bin gespannt wie es nachher aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|