Mahlzeit!
Ich habe keine Ahnung was für ein Auspuff das ist.
Vielleicht könnt ihr mir das sagen.

http://bilderupload.de/bild.php/3892,auspuff40UG8.jpg
http://bilderupload.de/bild.php/3893,auspuff3DN23W.jpg
Es steht nix mit e nummer drauf den ESD habe ich schon am Moped dranne.
Und ob ich den Vergaser bedüsen muss.
Ich habe mir schon Düsen gekauft und war gestern voll am Verzweifeln beim Vergasereinbau. Das Ding ist nicht reingegangen nur mit Hängen und Würgen.
Und ehrlich jetzt hab ich kein Bock den Vergaser nochmal auszubauen wegen Abstimmung oder kennt ihr einen Trick wie ich die Düsen wechseln kann. Baujahr 97 alles enddrosselt. danke für eure Antworten!
|
|
iwie sieht der verdammt nach ori aus und des is kein auspuff des is der krümmer
|
|
gedrosselter ori krümmer?? das ist doch der , der am einlass diese verengung hat
|
|
also von den scheißnähten hätt ich jetzt gesagt es is der offene gia.. den gibts auch mit Hitzeblech..
also entweder der ori oder der gia.. die quali von den fotos is ja top!
|
|
Ich würd eher sagen gia weil an meinem ori sehen die schweißnähte ganz anders aus
|
|
mein alter gedrosselter 96er krümmer hat die sleben schweissnähte
|
|
also der Originale ist der net. der ist nicht so gebogen und auch viel leichter als der originale.
Den esd davon habe ich ja schon dran an mein moped, der ist silber und bei beiden steht nix drauf von wegen gianelli oder abe nummer.
Der sound von dem esd ist auch nicht dolle aber weil der krümmer fast aussieht wie der mit abe nummer wie der gianelli wollte ich eigentlich wissen ob ich den vergaser auch umbedüsen muss
|
|
also der ori von 04 auwärts kanns auch nich sein
hat der nich iwelche inizalien
|
|
ne da steht nix drauf garnix deshalb ja und deshalb finde ich ja das er sich ähnelt mit den gianelli mit abe ( gleiche form).
Deshalb frage ich mich ob ich überhaupt umbedüsen muss.
Original ist ne 240 Hauptdüse drinne.
Habe mir ne 250,260,270 bestellt und wollte anfangen mit der 270 und denn habe ich den vergaser nicht mehr reinbekommen.
Der ansaugstutzen hat meine finger blutig gerissen, und denn hatte ich die schnauze voll und habe die 240 wieder rangemacht und hatte den original auspuff wieder rangeklatscht.
|
|
hat denn garkeiner Ahnung hier oder was!
|
|
das is mit 1000%iger Sicherheit der Giannelli ohne ABE.
Hat lediglich jemand nen Hitzeschutz draufgeschweißt.
|
|
ne ne der hat ja ein richtiges gewinde für das hitzeblech also sieht original aus.
und der von dem ich dem auspuff abgekauft habe meinte er hat den einfach rangemacht und gut ist. aber ich denke wenn da keine enummer drauf ist muss ich das ding bestimmt einstellen und umbedüsen was meint ihr???
|
|
gamz genau das ist die aber jetzt bleibt nur noch die frage mit vergaser bedüsen kennt ihr einen trick wie ich die düsen wechsele sowie die nadel verstelle ohne ihn auszubauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|