dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Themenstarter Thema begonnen von AmokAchim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag einfach garnix mehr , das ist so schön mit euch allen Genial! biggrins Ratlos Zunge rausstrecken Perfekt gemacht! negativ LLOOOLLL
12.02.2009 00:21 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich rede dein bike nicht schlecht! ;-) würde ich auch gern haben.... nur ist halt ebend keine sxs ;-) hab nie gesagt es wäre schlecht... ich steh auf die sxf 250 hatn kollege auch...von daher viel spaß Genial!

12.02.2009 16:21 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

ich denkt 4t is gay?

du bist der grösste spinner den diese welt je gesehen hat! LLOOOLLL

hab dich trotzdem lieb mein borstenviech LLOOOLLL BLABLABLA

12.02.2009 19:58 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

ja 4takt ist auch gay aber der trennt geht zum 2. moped das man bei scheiß wetter einsaut Zunge rausstrecken

ich mein habs dir ja schon 1000mal erklärt 4takt ist besser wie 2takt aber macht mir nunmal nicht soviel spaß Yeah, Cool

12.02.2009 22:02 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ja 4takt ist auch gay aber der trennt geht zum 2. moped das man bei scheiß wetter einsaut Zunge rausstrecken

ich mein habs dir ja schon 1000mal erklärt 4takt ist besser wie 2takt aber macht mir nunmal nicht soviel spaß Yeah, Cool

Im Vergleich "als" , Murat Genial!

Rock´n Roll on your mother

13.02.2009 14:28 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Ich merke, dass der Trend wieder zum Ursprung geht.
Viele die ich kenne sind von 250 4T auf 250 2T bzw. 144 2T umgestiegen.

Persönlich finde ich 2T auch geiler...

13.02.2009 14:57 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

geiles teil viel spaß damit Genial!
13.02.2009 17:26 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

solang du nich den sxs preis gezahlt hast ..

aber gute fahrt mit dem schicken teil!

17.02.2009 06:55 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

schöne ktm hasch da Genial!
viel spaß mit dem teil

17.02.2009 14:09 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH