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Zum Ende der Seite springen Welche Enduro mit straßenzulassung
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images/avatars/avatar-6672.jpg Nrgracingroller

23.02.2009 10:17

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Hallo!
Ich will mir eine Enduro mit Straßenzulassung kaufen,ich habe an die Ktm Exc 250 gedacht,sie hat aber nur eine Zulassung mit 8Kw,gibt es keine Enduro mit voller eintragung der Leistung???



MFG
images/avatars/avatar-8328.jpg Rafi

23.02.2009 12:14

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SUFU verdammt! *Vor Wut gleich explodier*
images/avatars/avatar-7300.jpg MalibuM41K

23.02.2009 21:36

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doch dt 125 ...

ansonsten wr oder maico 500 ...
images/avatars/avatar-7660.gif The_Eighty_Two

23.02.2009 21:38

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Wie gesagt, Yamaha WR.
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

23.02.2009 21:51

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Wofür brauchst du das? *G* biggrins
images/avatars/avatar-8274.jpg Westcoastbloo

23.02.2009 22:02

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Zitat:
Original von MalibuM41K
doch dt 125 ...

ansonsten wr oder maico 500 ...


stimmt, die ist sehr gut für anfänger geeignet Genial!


LLOOOLLL
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

23.02.2009 22:04

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Zitat:
Original von Westcoastbloo
Zitat:
Original von MalibuM41K
doch dt 125 ...

ansonsten wr oder maico 500 ...


stimmt, die ist sehr gut für anfänger geeignet Genial!


LLOOOLLL


Ja klar für die profis gibts ja die 685er maico!
images/avatars/avatar-7981.jpg Experte

23.02.2009 22:06

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Naya, diese hoch gezücheten Motocrosser mit Staraßenzulassung wie Exc Modelle, haben eigentlich auf der Straße nix verloren, das sie damit nur kaputt gehen. Ich würde dir eher so Kawasaki Klx, Honda xr, Yamaha TT emphelen, da haste mehr freude mit.
images/avatars/avatar-7724.jpg eXit.us

23.02.2009 22:54

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Zitat:
Original von Westcoastbloo
Zitat:
Original von MalibuM41K
doch dt 125 ...

ansonsten wr oder maico 500 ...


stimmt, die ist sehr gut für anfänger geeignet Genial!


LLOOOLLL


LLOOOLLL
Dthaizer

23.02.2009 23:13

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Jo Yamaha WR denk ich auch!
images/avatars/avatar-913.jpg Rolfinator

24.02.2009 02:48

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mhm ich glaub ich weiß schon was fürn fred hier entsteht.... biggrins
bzw was als nächstes so gefragt wird
images/avatars/avatar-7422.jpg Borsti-Mc

24.02.2009 12:06

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Honda XLR 250
Dr 600
XT 600 Zwinkern

schön tag noch bitte close...
images/avatars/avatar-913.jpg Rolfinator

24.02.2009 15:23

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ansonsten "eisenschwein" in die suche
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

24.02.2009 20:46

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Kannst meine KLX 650 kaufen Zwinkern

Ansonsten würde ich zur Honda XR 600 greifen.
images/avatars/avatar-8838.jpg Etze Da Famous

24.02.2009 20:55

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Oder TE 410 biggrins
images/avatars/avatar-7300.jpg MalibuM41K

25.02.2009 23:30

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werfe noch ne dr350 oder dr-z 400 in den raum.


die bmw ist auch mit voller leistung eingetragen.




weisst du schon welche reifen du fahren willst? könnte man in einem fred behandeln gleich. *Stoß an*
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

27.02.2009 00:43

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Naja die bmw ist doch auch net mit volller leistung eingetragen nur mit 40ps den den stecker umsetzen darfste nur auf der strecke dann hat sie 50ps. Zumindest ist das mein letzter wissenstand.

Ausserdem sind die wartungs intervalle der bmw jetzt nichts besonderes eher teilweise sogar schlechter als bei anderen.

Also würde die nciht zu den anderen alltäglich zu gebrauchenden enduros zählen.

Edit: Oder du meinst die 650er bmws!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XfrogX: 27.02.2009 00:48.

images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

27.02.2009 09:44

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kommt darauf an was du mit dem teil machen willst ?
um hauptsächlich enduro zu fahren dann die WR 450F Genial!
wenn du aber mehr auf straße (alltag) und ab und zu mal bissel in das gelände willst dann ganz klar HONDA XR 650R (die rote wassergekühlte) Genial!
alles andere hier kannst vergesen.
die TT schaut zwar gut aus und hält auch ewig aber das war es auch schon.
also entweder WR oder XR 650R Zwinkern
DT-1985

27.02.2009 13:59

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oder du holst dir ne Husky WR 125 - nettes Mopp .. fahr ich seit 2 Jahren ... hat schon nen bisschen mehr bums als ne Dt ... Zwinkern
images/avatars/avatar-7890.jpg black50

27.02.2009 18:24

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wie wärs denn damit?


Zitat:
Entwickelt für die Nato-Streitkräfte, um endlich alle Fahrzeuge der Nato im Ernstfall mit dem gleichen Kraftstoff (nämlich Kerosin, also eine Art Diesel) betanken zu können. Nach etlichen Jahren Forschung, Entwicklungs- und Erprobungszeit wird die M1030M1 seit einigen Jahren schon an die Natostreitkräfte ausgeliefert. Als Entwicklungsbasis diente die Kawasaki KLR650, falls jemanden das Motorrad irgendwie bekannt vorkommt. Die M1030M1 hat einen Einzylinder-Dieselmotor mit 584ccm, der 28PS bei (für einen Diesel) unglaublichen 5.500 U/min und 44 Nm bei 3000 U/min leistet. Hier liegt denn auch die Antwort auf die Frage, woher so viel Leistung aus einem nicht aufgeladenen Einzylinderaggregat kommt. Ein Hochdrehzahldiesel. Während das 426ccm-Aggregat der Sommer-Diesel eine Literleistung von knapp 26PS produziert, entwickelt der M-Motor eine Literleistung von 48 PS. Das Hochdrehzahlkonzept scheint sich nicht signifikant auf die Lebensdauer des Aggregats auszuwirken, sonst hätte das Militär wohl kaum den Beschaffungsauftrag erteilt. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 130km/h und einem Verbrauch von unter 3 Litern auf 100km wäre dieses Motorrad auch im privaten Sektor bestimmt kein kommerzieller Misserfolg. Leider läßt die schon für 2006 angekündigte Zivilvariante auf sich warten, da der Hersteller HDT mit der Produktion fürs Militär vollkommen ausgelastet ist. Aber vieleicht tut sich da ja was in den nächsten Jahren.
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