dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena ESD auf ori krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena ESD auf ori krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Achtung Athena ESD auf ori krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend wollt mir mak n neuen esd zulegen ....und mal fragen ob der athena esd so auf den ori krümmer passt Ratlos
Hat das schon mal jemand von euch gemacht???
Bitte Hilfe!

Mfg Hauke
04.03.2009 20:02 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

RE: Athena ESD auf ori krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo passt!
04.03.2009 20:09 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

RE: Athena ESD auf ori krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT01racer
Jo passt!
Nein passt nicht bei Baujahr 05

DT125.de rockt!!!
04.03.2009 20:19 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hauke

Zitat:
Original von Tzr-Man
Zitat:
Original von DT01racer
Jo passt!
Nein passt nicht bei Baujahr 05

Traurig sein kann man da was machen???
04.03.2009 20:20 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

Aso, wusst ich ned..was passt na da ned?
04.03.2009 20:29 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

ja das würd mich auch interessieren Genial!
04.03.2009 20:56 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
nigge
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauchst n Verbindungsstück vom Krümmer zum ESD, kann man selber machen.

P.S.: Was einer eins überhat oder die machen kann darf der sich gerne melden Genial!

04.03.2009 21:28 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar passt das. Der einzige Unterschied liegt beim Krümmer, wo eine Schraube bei den neuen etwas anders sitzt, aber das interessiert hier ja nicht

04.03.2009 21:29 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von matterno
klar passt das. Der einzige Unterschied liegt beim Krümmer, wo eine Schraube bei den neuen etwas anders sitzt, aber das interessiert hier ja nicht

Es geht hier darum einen athena esd auf einen or krümmer einer 05er dt zu bauen also ob die verbindung da passt!
05.03.2009 17:27 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

Also hab mich jetzt informiert und angeblich passt da der Rohrdurchmesser nicht...da der Krümmer mit KAT etwas dickeres Rohr hatt und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 05.03.2009 17:39.

05.03.2009 17:39 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von DT01racer
Also hab mich jetzt informiert und angeblich passt da der Rohrdurchmesser nicht...da der Krümmer mit KAT etwas dickeres Rohr hatt und so...
Bei den neuen Dts passts net glaubs halt, Ich hab doch nen Athena........ Einschlafen

DT125.de rockt!!!
05.03.2009 17:59 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Superneuschnee
Newbieschrauber

Ich habe noch einen Athena ESD perfekt angepasst für DT`s ab Bj 05, hab ich vor 2 Jahren gekauft und aller aller höchstens 1000 km gefahren.

Wer interesse hat einfach melden.......

MFG

Suche:Gianelli ESD Carbon für DTX
09.03.2009 15:40 Superneuschnee ist offline E-Mail an Superneuschnee senden Beiträge von Superneuschnee suchen Nehme Superneuschnee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena ESD auf ori krümmer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH