dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Giannelli Komplettanlage in ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=004

Nun ist es so sie hat auf dem ESD eine ABE Nummer es steht auch noch Giannelli drüber und beim Krümmer steht nur Giannelli mit so ner Flamme jetzt seh ich aber da nirgendwo eine ABE Nummer deshalb wirds wohl Probleme mit der Polizei geben oder ist die ABE irgendwo??
06.03.2009 17:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Sternator
zum Händler-Renner

Herkunft: Dortmund Nrw
Motorrad: DT 80 , DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ABE gilt soweit ich weiß nur mit Komplettanlage.

Das heißt normaler Krümmer+Gia ESD = Illegal
Gia Krümmer+Gia Esd = legal

06.03.2009 17:28 Sternator ist offline E-Mail an Sternator senden Homepage von Sternator Beiträge von Sternator suchen Nehme Sternator in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Kapfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja der Krümmer + ESD ich meine ja nur weil ich selber schon eine Giannelli Anlage habe für die Baujahre bis 2003 und da ist noch eine ABE am Krümmer drauf.

Und auf dem Krümmer ist nur Giannelli und die Flamme aber gilt die ABE vom ESD da auch?

edit sagt: ist das der Krümmer ohne ABE weil auf dem ESD ohne ABE steht ja auch nur Giannelli drauf

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kapfe: 06.03.2009 17:33.

06.03.2009 17:31 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Wenn beim Krümmer keine Nummer eingestanzt ist, hat er auch keine ABE. Somit ist der ESD auch Illegal. Obwohls mit 16 Jahren ja eh wurst ist weil ja alles illegal ist, was man dran macht ans Moped.

DT125.de rockt!!!
06.03.2009 18:46 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

joa scheint nen Krümmer ohne ABE zu sein... Die Flamme bedeutet ja immer das es die Racing version ist also die ohne ABE soweit ich das weis...

Aber ich denk ma du solltest dir da net so viel Gedanken machen die Bullen sollten das net checken wenn auf beidem Gianelli draufsteht und ne ABE vorhanden ist.

06.03.2009 19:07 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Kapfe

Weiß jemand ob ein Leistungsunterschied vom Giannelli mit ABE und ohne ABE zu spüren ist weil ich bin mal eine gefahren die hatte Gia ohne ABE ging aber genau so wie meine mit ABE

wo liegt der Unterschied der beiden Krümmer
07.03.2009 13:55 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH