Hey Leute,
ich hab mir Led Blinker mit Vorwiderständen gekauft :
http://cgi.ebay.de/1-Satz-Motorrad-LED-M...1713.m153.l1262
diese leuchten leider nur und blinken nicht wie sie sollen, die vorherig gekauften blinker (nicht led) leuteten auch nur aber als ich 2 alte und 2 neue dran hatte gings wenns auch ein bisschen langsam geblinkt hab aber es war aktzeptabel
kann mir jemand helfen und weis vlt einer woran das liegen könnt ich bin völlig ratlos ich muss nächstes monat zum tüv!
schonmal danke im vorraus für antworten
mfg philipp2306
|
|
"Die Blinker funktionieren , dank eingebauter Wiederstände , bei 95 % aller Modelle mit dem orginal Blinkrelais"
glückwunsch dein bike gehört zu den 5%
also neues blinkrelais dann solltes funzen
|
|
ach man so ein dreck ^^ ich hab mir extra welche mit wiederstäden für 80 euro gekauft und die relais kosten bestimmt etz auch noch mal n paar euro
gibts da irgendwelche speziellen relais oda was muss ich da beachten wo sind die verbaut ich hab n 97er baujahr
|
|
Tausch mal die Blinkerkontrollleuchte durch eine LED aus, dann sollte es funktionieren.
|
|
ich hab da etz n led in die kontrollleuchte reingebaut aba da tut sich immer noch nix son scheiß
wenn ich mir jetz ein neues relai kauf worauf muss ich dann achten ich hab ja schon eins innen das eigentlich funktioniern sollte und mit den alten blinkern hats ja funktioniert
|
|
ich hab gerade irgendwo gelesen das man das relais einfach irgendwie umstecken kann weis jemand was damit gemeint ist
mfg phlip
|
|
bau die widerstände mal aus
|
|
fuck man des ding will mich doch verarschen !!!
ich haus gleich aufn schrott
ich bin grad zum louis gefahren hab mir n led blinkerrealis gekauft und habs einmal mit vorwiderständen angeschlossen und einmal ohne beides mal haben die blinker wieder nur geleuchtet
an was liegt das ?
bitte um hilfe !!!!
|
|
Also
Blinkkontroll leuchte raus, wenn es dann immer noch net geht neues relais kosten 15 euro beim louis oder so ist so ein rotes. hab ich auch
|
|
ja ich werds mal versuchen ich hab ja eben schon ein neues led relai gekauft
|
|
| Zitat: |
Original von mueler91
Also
Blinkkontroll leuchte raus..... |
.....fertig
|
|
ich weis jetz nich für was der 3te kontakt (flach nicht abstehend vom relai) vom ori. reali da is des exestiert am led relai nicht ist das ausschlaggebend? was für ein passwort muss ich denn eingeben wenn ich ein bild hochladen will????
|
|
benutz die seite : Imageshack
Nach dem Passwort für den DT Uploader musst Basti fragen.
|
|
hier ist ein bild der beiden relais:
|
|
Der 3te Kontakt is egal, aber an dem neuen roten Relai sind die Kontakte vertauscht.
Also du musst sozusagen einen Adapter bauen, dass die Kabel überkreuz verbunden sind und nicht so, wie man das Relai an den normalen Anschluss steckt.
Verstehste ? Is schwer zu erklären.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|