Ich hab mir etz tachoscheiben bestellt und wollte meinen tacho heute aweil aufmachen,etz krieg ich dieses drecksding net auf. B itte helft mir weiß net was ich noch machen soll. thx Stefan
|
|
Ich glaube das der geklebt ist. aber genau weis ich es auch nicht.
|
|
Der ist geklebt musst halt ein bischen hebeln, ist viel piedel arbeit.
Kannste mal ein pic von deinen Tachoscheiben machen ?
|
|
ja ist geklebt. geh mal mit ein kattermesser/teppichmesser vorsichtig lang da wo die beiden teile zusammen geklebt sind. hab ich bei mir auch gemacht aber wenn du ihn wieder zusammen klebst schön drauf achten das du den alten kleber komplett entfernst und drauf achten das du den tacho dicht kriegst sonst beschlägt später dein tacho
|
|
@den über mir: nur so als tipp: nimm deine signatur raus. du darfst hier nix kaufen/verkaufen odre suchen was du kaufst. du brauchst dazu nen meberstatus...
|
|
ja des hab ich scho gmacht, aber ich krieg den net auf, is wichtig. Und ja wie is des kann ich auch so ein fotopapier nehmen? weil ich mir vorstelln könnte das des licht da net richtig durchscheint. Und wie is des weils doch immer heisst da muss ma dann ein dursichtiges plastik drunter machen und kann net die alten gelben lassen????? bitte is dringent.
Mit was hast du den tacho wieder zugeklebt? Und an den anderen ich weiß net wie ich bilder hochladen kann.Könnte mal jemand schreiben wo ahnung hat und wo des schonmal gmacht hat is net böse gemeint. Danke für bisherige antworten. Gruß stefan
|
|
ey leute bitte is wichtig, ich will des am w-end machen pls is echt wichtig weil mei kumpel mir au nur noch moin a papier aus der druckerei mitbringen könnte
|
|
versuchs halt mit nem cuttermesser anzuritzen und dann mit nem schraubenzieher aufhebeln.
das geht schwer, ich weiß.
schaffste schon noch, hab selber mit sicherheit ne std gebraucht.
|
|
| Zitat: |
Original von onkeljan
versuchs halt mit nem cuttermesser anzuritzen und dann mit nem schraubenzieher aufhebeln.
das geht schwer, ich weiß.
schaffste schon noch, hab selber mit sicherheit ne std gebraucht.
|
me²
musst immer wieder außenrum fahrn mit dem Messer und dann mit ner zange an dem Bolzen hin und her wackeln
|
|
So Danke schonmal hab des ding etz auf des is ja mal ne schwere geburt gewesen. Wäre voll begeistert wenn ihr mir noch folgendes beantworten könntet:
1. Ich will ne grüne tachobeleuchtung muss ich da diese gelben ''Plexiglasscheiben'' durch durchsichtige ersetzten das des ergebnis gut vom Licht her is????????????
2. Kann ich die Tachoscheiben auf ein Fotopapier drucken (dann glänzen die besser und sind net so matt wie mit normalen papier) oder wird dann des Licht nemmer gscheit durchscheinen?
3. In welcher Farbe würdet ihr dann die Tachonadeln machen? Ich hab an so ein metallicgrün gedacht.
Thx schonmal gruß Stefan
|
|
würd kein glänzendes Papier nehmen..spiegelt nur
wennde grüne Beleuchtung willst, probier mal blaue Lämplein, vll ergibt das mit den gelben Scheiben grün
|
|
Hmm... also ich finde die Lösung mit dem Ausdrucken nicht so gut. Sieht meistens nicht so gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|