dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » OP-Hauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OP-Hauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

OP-Hauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wollte mir sone Op-hauben holen, und die dann übern Luffi ziehn,..und so die "wechsel" Intervalle verlängern....hat einer das schonmal gemacht?

Und bekommt man sowas inner Apotheke? Verdächtig !

20.04.2009 19:11 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

immer diese endurofahrer...

faule sau!

gibt doch dust cover, kosten ja auch nich die welt

E: abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sone op-haube so einen guten lufturchlass hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 20.04.2009 19:13.

20.04.2009 19:12 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Luftdurchlass ist denk ich nicht schlechter als bei nem normalen Luftfilter...
Such mal im Internet - die Dinger kannst bestimmt bei irgend nem Versand kaufen... gibt ja mitlerweile fast alles im Internet Perfekt gemacht!
Ansonsten geben sie dir so n Ding bestimmt auch im Krankenhaus, wenn du sympatisch rüberkommst biggrins

20.04.2009 19:21 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

Themenstarter Thema begonnen von Robbe

ja genau dust cover,...aber warum soll ich dafür geld ausgeben wenns auch nix anderes is als sone op haube,...ich werds mal ausprobieren,...wenn da nich genug luft durch kommt vergess ich die sache halt wieder,..kanns mir aber nich vorstellen....

Und zur faulen sau,...ja hast recht,..mein mopped steht nach der letzten ausfahrt immernoch eingesaut inner garage und wartet auf wasser+schwamm biggrins Zunge rausstrecken

@mahatma, das ding kommt ÜBER den Luffi,..quasi als 2ter filter den man dann schnell abmachen kann udn so wieder nen frischen luffi hat ohne den ganzen dreck da dranne Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 20.04.2009 19:25.

20.04.2009 19:23 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Jons
Newbie

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha yz 125

ein bekannter von mir hat das über ostern getestet an seiner yz 125. Warn zwei tage fahrn und ich muss sagen, der luftfilter war noch schön sauber nach den zwei tagen und luft hat sie auch genug bekommen, sind ja viele "luftschlitze" in den dingern. Also er macht das jetzt immer, gerade wenn man mal ein 2-3 tage fährt.
20.04.2009 20:01 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehme Jons in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

hab jetzt 5 stück beim Kumpel geordert,..seine mutter is Krankenschwester,...

werd beim Offroadscramble lauf Samstag mal austesten wie das geht.

20.04.2009 20:07 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

hab mir das am we in wildeshausen im sand auhc angeschaut , so vom anschauen her liefs mobbe dund der luffi war anschließend noch wie neu halt.. werd mir die scheiß dinger auhc mal besorgen, morgen mal ine apotheke anfragen^^ biggrins

Rock´n Roll on your mother

20.04.2009 21:57 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

Genial!

Im internet kosten 100st. 7~€

das is nich viel,..wenns funktioniert werd ich das auch weiterhin machen biggrins

20.04.2009 22:01 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

poste dann bitte obs sich rentieren würde da 100 stück zu kaufen
thx
20.04.2009 22:47 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
FoX-racing
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6134.jpg

Motorrad: KX 125

coole idee bin ich auch noch nicht drauf gekommen...

werd ich mal n paar aussem krankenhaus mitgehen lassen Genial!
21.04.2009 16:41 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Kann doch einer der Husky-Bros machen, die sind doch ständig im krankenhaus LLOOOLLL

21.04.2009 18:25 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

ROFL

21.04.2009 18:38 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

max hat noch bessere connecis Zwinkern

aber diesmal kan das n anderer testen. die tennisbälle warn bei uns ja nicht standhaft biggrins

21.04.2009 19:59 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Zitat:
Original von STK
Kann doch einer der Husky-Bros machen, die sind doch ständig im krankenhaus LLOOOLLL

ich weis garnicht wen du meinst... Verdächtig !
gibts hier 2 brüder die husqvarna fahren? Verdächtig !
22.04.2009 19:48 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » OP-Hauben

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH