dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » moto tm?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moto tm?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt91
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8423.jpg

Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re

Pfeil moto tm?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey jungs,

ich habe vor mir eine 250 ccm maschine zuholen. ich möchte damit 60 % gelände und 40% straße fahren. ich hab bei mobile die maschine gefunden und bin am überlegen ob ich mir die hole:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

ich hab keinen kumpel der ne tm fährt oder der was über tm weis deswegen frag ich euch mal, was haltet ihr von der maschine wie sieht es aus mit der haltbarkeit und der wartung und den anfallenden kosten dabei...
davon mal ab das sowieso nicht jeden tag mit ihr fahren möchte.
wäre dankbar für ein paar komentare von euch

gruß matze DT125.de rockt!!!

24.05.2009 14:48 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: moto tm?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du die restlichen 40% strasse auf 5% reduzierst ist die was für dich,... sonst würd ich mich nach was umgucken was mehr auf haltbarkeit getrimmt ist,... TTR600 oder sowas.

24.05.2009 14:55 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

viel zu teuer die kiste..
24.05.2009 14:58 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
matt91
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8423.jpg

Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re

Themenstarter Thema begonnen von matt91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso ist das noch zuviel straße?! würdet ihr denn generell von ner größeren 2 takter abraten oder eine andere marke? sonst hätte ich noch an eine exc 250 o.ä. gedacht oder können die straße fahren überhaupt nicht vertragen?! wollte mir eigentlich schon gern nen größeren 2takter holen...
könnt ihr mir sonst noch welche davon empfehlen?

gruß matze DT125.de rockt!!!

24.05.2009 22:37 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

du kannst sie alle auffer strasse fahrn.... musst nur langes vollgas geben vermeiden und mit motorbremse bergabrollen , bzw ausrollen auch dann geht das ;-)

aber damit ist 0 spaßfaktor.....

holl dir doch ne DR350 oder sowas Zwinkern

oder drz 400 sind geil

aber lass die finger vonne sportenduro Genial!

24.05.2009 22:39 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

da du wohl nicht so viel ahnung auf dem gebiet hast will ich dir mal etwas helfen.
nein straße will sie überhaupt nicht egal ob es eine moto tm ist oder eine ktm u.s.w !
das sind wettbewerbsfahrzeuge.

2 storke kommt dann schon mal nicht in frage für dich.
wieviel geld willst du den ausgeben ?
weil eine gute 4 storke enduro gleich mal etwas mehr kostet.

24.05.2009 22:49 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Basti@CR125
Schrauber

images/avatars/avatar-5475.jpg

Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F

Was meinst du mit "Gelände" ? Richtig 3-4 mal im Monat auf ne Strecke gehen und abundzu offroad, oder nur abundzu durch den Wald und so, wie mit der DT?

24.05.2009 23:05 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

spass haste im gelände auf die dauer nur mit ner sportenduro, aber die mag keine straße und macht dort auch 0 spass.

wenn du strasse und gelände fahren möchtest würde ich 2 moppeds kaufen.

auch eierlegende wollmilchsaeue ala wr oder drz machen auf der straße mit groben stollen 0 spass oder im gelaende mit strassenreifen keinen fun.

28.05.2009 16:53 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Zitat:
Original von MalibuM41K
spass haste im gelände auf die dauer nur mit ner sportenduro, aber die mag keine straße und macht dort auch 0 spass.

auch eierlegende wollmilchsaeue ala wr oder drz machen auf der straße mit groben stollen 0 spass oder im gelaende mit strassenreifen keinen fun.

jop so siehts aus Genial!
28.05.2009 17:44 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7549.jpg

Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S

Zitat:
Original von Hauke
Zitat:
Original von MalibuM41K

mit einem zweiten Radsatz wäre das thema dann gegessen.

Gruß René

Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
30.05.2009 03:15 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von DtRené
Zitat:
Original von Hauke
Zitat:
Original von MalibuM41K

Gruß René

LLOOOLLL

Anything before or after is just WAITING
30.05.2009 13:55 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6134.jpg

Motorrad: KX 125

suzuki dr 350
30.05.2009 15:52 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von DtRené
Zitat:
Original von Hauke
Zitat:
Original von MalibuM41K

Gruß René

jo klatsch ma n satz sumo reifen auffe sportenduro,...des thema is dann echt bald gegessen,..der nächste fred heißt dann "MotoTM bei Vollgas auf Landstraße mit140 ausgegangen und springt nichtmehr an?!"

biggrins biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 31.05.2009 00:16.

31.05.2009 00:16 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7549.jpg

Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von DtRené
Zitat:
Original von Hauke
Zitat:
Original von MalibuM41K

Gruß René

jo klatsch ma n satz sumo reifen auffe sportenduro,...des thema is dann echt bald gegessen,..der nächste fred heißt dann "MotoTM bei Vollgas auf Landstraße mit140 ausgegangen und springt nichtmehr an?!"

biggrins biggrins

ist das dann mein Problem er will doch beides fahren mit dem ultimativen Sportgerät !!!

Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
02.06.2009 17:21 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » moto tm?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH