dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » EnduranceDay 2009, wer ist dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EnduranceDay 2009, wer ist dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fucking kilu webspace!!

07.06.2009 21:16 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Achtung Modem-user!

Unsre Box:

und jetzt ne Menge Bilder von mir...

Zählstelle:

GAAAS!

Es gab auch eine Reihe Reifen zu überfahren... da haben sich nachts regelmässig Dramen abgespielt!!

Wenn die Bilder hier nicht gehen, eine seite weiter vorne nachschauen!

07.06.2009 21:32 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

coole bilder Genial!

wusste ja garnich dass ihr da mitm motorumpf team am start wart! Genial!

edit: wie wars heute in obersinn?

edit2: bischoff sagt (nachdem er die aktuelle motox gewelzt hat und gestern im clubhaus drüber diskutiert wurde), dass du n goonrider bist (wegen brillenband unten und so ..)

ps: ich wurde auch schon zum gespott biggrins

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 07.06.2009 22:15.

07.06.2009 22:08 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Naja, Motorumpf Team ist gut ;)

Hab das Shirt nur übergezogen, weil das alle im Team anhatten... dann war ich für die Fotografen leichter zu erkennen! Ich bin für Dreckenach gestartet...

Obersinn war etwas durchwachsen... Die Strecke war wirklich schön, ich habs eine Stunde gut fliegen lassen. dann hab ich bei nem Umfaller scheinbar die hintere Bremse gedotzt und hatte danach keinen Bremsdruck mehr.. und hab dann auch aufgehört.. das hatte keinen sinn mehr ohne die Bremse... ich bin dann schon in allen kurven gradeaus über die anlieger gefahren, weil ichs mit der bremse nicht auf die reihe bekommen hab....

PS:
hab auch bilder vom Bellmann gemacht!

PPS:
Sag Bischoff, dass ich bei nem 24h rennen andere Probleme als ein Brillenband habe!! biggrins

07.06.2009 22:16 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

wegen deiner bremse - vielleicht auch ne luftblase vom ausgleichsbehälter reingestiegen wie bei mir beim endurocup? hatte bei mir dann ja auch keinen sinn mehr ..

bischoff is halt n "poser ohne moped" oder so. aber vielleicht wirds bald echt ma wieder was bei ihm Genial!

nächstes jahr werd ich mir obersinn jedenfalls auch wieder vormerken Genial! (hatte ich dieses jahr ja auch schon eigentlich)

07.06.2009 22:34 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Warum fährst du mit Rucksack?
07.06.2009 22:37 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Simon:

Jo, ich denke auch, dass nur Luft drin ist... habe die ganze Runde lang gepumpt und gehofft, dass sie wieder packt, aber habs dann auch in der Box nicht hinbekommen...

Dthaizer:

da hab ich meine Picknick Sachen drin!

07.06.2009 22:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner

images/avatars/avatar-2874.jpg

Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r

Zitat:
Original von STK

Dthaizer:

komisch, ich hab noch nie vollcrosser mit rucksack gesehen !

07.06.2009 23:04 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6066.jpg

Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81

Zitat:
Original von STK
Simon:

Jo, ich denke auch, dass nur Luft drin ist... habe die ganze Runde lang gepumpt und gehofft, dass sie wieder packt, aber habs dann auch in der Box nicht hinbekommen...

Dthaizer:

picknick sachen hatte ich auch mit Perfekt gemacht!
08.06.2009 16:52 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

stefan so gehts echt am einfachsten!
aber nich weiterverraten! will n patent drauf anmelden biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 08.06.2009 17:32.

08.06.2009 17:31 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » EnduranceDay 2009, wer ist dabei?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH