dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » DAMCV Rennen - was brauche ich um da zu starten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAMCV Rennen - was brauche ich um da zu starten ?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8436.jpg Cheker

03.07.2009 15:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin Jungs und Mädels!

Wollte mal von euch wissen, was ich alles brauche (Lizensen) um an den DAMCV Veranstaltungen teilzunehemen ?
War auch schon auf einigen Seiten und auch auf der Seite vom DAMCV aber so ganz genau weiß ich jetzt immernoch nicht, was ich da für Lizensen und sowas haben muss, um da mitfahren zu dürfen.

Und man muss auf jedenfall in nem Club sein, der im DAMCV ist ?

Würde mich dann am besten in der Klasse "MX2 Anfänger" einschreiben, da ich ne 125er habe und noch nicht soo lange fahre.

Vll. fahren ja ein paar von euch die Renen mit und können mir weiterhelfen. Genial!

Danke schonmal im Vorraus!
MfG *Stoß an*
images/avatars/avatar-8328.jpg Rafi

03.07.2009 17:50

frag ma den heiza, der fährt damcv
images/avatars/avatar-7890.jpg black50

03.07.2009 18:32

Zitat:
Original von Cheker
Wollte mal von euch wissen, was ich alles brauche (Lizensen) um an den DAMCV Veranstaltungen teilzunehemen ?
War auch schon auf einigen Seiten und auch auf der Seite vom DAMCV aber so ganz genau weiß ich jetzt immernoch nicht, was ich da für Lizensen und sowas haben muss, um da mitfahren zu dürfen.

wenn du deswegen nix gefunden hast, solltest dus vielleicht mal mit Lizen"z" versuchen Perfekt gemacht!

also entweder man kauft sich ne tageslizenz je rennen und zahlt zusätzlich noch den eintritt oder wenn man mindestens 3 rennen mitfahren will lohnt schon ne "richtige" lizenz.

über den rest wird dich heizer wohl eh aufklären Genial!

ich hatte anfang des jahres auch drüber nachgedacht mich einzuschreiben, aber es dann wegen den finanzen gelassen.
images/avatars/avatar-8436.jpg Cheker Thema begonnen von Cheker

03.07.2009 19:14

Soso, danke schonmal für die Antworten Jungs! Genial!
@ black50: Aha, ja irgentwas kam mir da auch komisch vor an dem Wort... LLOOOLLL
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

03.07.2009 23:52

ja ganz easy.. vorraussetzung ist halt Mitglied in Club der im DAMCV genannt ist.. dann halt über den Clubvorsitzenden am besten die Lizenz beantragen und mit Passfoto zurückschicken, Kohle überweisen und dann kriegste irgendwann deine Lizenz und darfst racen.. anfänger mx2 ist wohl die richtige^^

willste denn diese saison noch fahren?

03.07.2009 23:54

würd da auch echt gern mitfahren, schade dass die strecken so weit weg sind
images/avatars/avatar-7890.jpg black50

04.07.2009 12:57

Zitat:
Original von Rafi
würd da auch echt gern mitfahren, schade dass die strecken so weit weg sind

ich würde dir asyl gewähren. seit unsere moppeds aus der garage sind hätten wir da noch n bissle platz. unsere eltern ham sogar direkt n paar schicke möbel reingestellt LLOOOLLL

04.07.2009 13:32

pff, da penn ich lieber im bus biggrins

04.07.2009 19:56

Zitat:
Original von >HeiZa<
ja ganz easy.. vorraussetzung ist halt Mitglied in Club der im DAMCV genannt ist.. dann halt über den Clubvorsitzenden am besten die Lizenz beantragen und mit Passfoto zurückschicken, Kohle überweisen und dann kriegste irgendwann deine Lizenz und darfst racen.. anfänger mx2 ist wohl die richtige^^

willste denn diese saison noch fahren?

Gut! Danke jetzt weiß ich wie ichs machen muss. biggrins

Ne, also diese Saison wohl eher nicht mehr, weil ich zwar in nem Club bin aber der ist nicht im DAMCV genannt.
Werde dann wohl noch in Grevenbroich in den Club gehen...

@Rafi: Du fährst doch beim Nordcup mit, oder ? Ist das nicht in etwa vergleichbar mit den DAMCV Rennen hier ?

04.07.2009 20:01

das hatte ich vor ja. erst 4 wochen pause wegen kaputtem motor (>wegen nennschluss 4 rennen verpasst)

und pünktlich zum ersten lauf wo ich meinen motor wieder hatte und fit war hab ich mir das knie zerdeppert, somit hatte sich das für mich erledigt, is für dieses jahr gelaufen.

ich weiß nich wie es genau bei der damcv abläuft, weiß halt nur aus heizas erzählungen, dass es halt nach klassen geht

beim nordcup haste halt nur mx1 und mx2 und halt die anderen altersklassen und jugendklassen, und da herrscht allgemein ein ziemlich hohes niveau.

wenn ich da dann ab nächstem jahr mitfahren sollte, dann wohl immer ziemlich weit hinten.

naja ma sehen, vielleicht ab nächsten jahr doch lieber niedersachsencup, sind die rennen zwar teilweise auch ne ecke weit weg, aber allgemein nich son hohes niveau

04.07.2009 20:48

Hm ist ja doof. Hattest ja richtig Pech beim Start in die Saison.
Gute Besserung! *Stoß an*

Aber das es beim Nordcup keine Klassen gibt für Anfänger. Dann fahren ja die ganz langsamen mit den ganz schnellen... HÜPF!

04.07.2009 20:50

nein die ganz langsamen sind nich so doof da mitzufahren Zwinkern

gut, dass ichs diese saison noch nich geschafft hab biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » DAMCV Rennen - was brauche ich um da zu starten ?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH