dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin

18.08.2009 15:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Huhu.

Bei Mobile und sonstigen Auto/Motorradbörsen seh ich öfters mal die KTM 300 EXC oder auch 250 EXC als 8 KW gedrosselt.
Dann dürfte man die doch mit A1 fahren, oder?

Hätte mit 18 vor, bzw mit bestehen des A-Lappens das Mördeteil zu holen.
Es spricht mich einfach verdammt an. 300ccm reine 2 Takt Leistung.
& halt wenn man sie mit A1 fahren kann vielleicht bald, wenn ich ein gutes Angebot finde.

Mfg Nico ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocin: 18.08.2009 15:00.

images/avatars/avatar-7498.jpg UsD

18.08.2009 15:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

A1 heist 125ccm 15 ps. nicht mehr.
also nix mit 250er oder 300er mir 8kw oder so...
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin Thema begonnen von Ocin

18.08.2009 15:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ja, aber wozu 8 kw gedrosselt den dan bitte?
Wer kauft sich ne 300er 2 Takt und drosselt sie auf lächerliche 8 KW?
images/avatars/avatar-8678.jpg DT125-Sepp

18.08.2009 15:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich hab mal gehört, dass die dinger alle auf 8 kw gedrosselt sind, weil man sie sonst wegen dem hohen lärm und schadstoffaustoß nicht durch den tüv bringt, aber ohne gewähr biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Sepp: 18.08.2009 15:40.

DT-Rulez

18.08.2009 15:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

leistungsgewicht? versicherung?
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin Thema begonnen von Ocin

18.08.2009 16:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mh... Versicherungen?
Offen ist das doch nicht teuer, oder?
Und Leistungsgewicht.. 8 KW auf den 110 KG wären doch nicht viel?!
Von daher versteh ich keines Weges die 8 KW, wenn es nicht dazu dient sie mit A1 fahren zu könn, aber geht ja anscheinend nicht.
DT-Rulez

18.08.2009 16:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja weniger leistung is bei den großen motorrädern günstiger, logisch iwie? ne cbr 600 mit ihren 120 ps oda sonst was, wird wohl teurer sein als eine 610er husky, denk ich zumindest, wenn nicht berichtigt mich...

und leistungsgewicht, DESHALB meine ich ja, ist sie gedrosselt, da die ja manchmal 50 ps oda sonst was haben, was heißt, dass sie für diese leistung zu leicht ist, um auf der straße gefahrn werden zu dürfen...

aber ich kann mir ned vorstellen, dass du das Können hast einen 300er 2takter im gelände zu bewegen, sowas würd ich mir ausm kopf schlagen biggrins
images/avatars/avatar-8988.jpeg N3m3sis

18.08.2009 16:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von DT125-Sepp
Ich hab mal gehört, dass die dinger alle auf 8 kw gedrosselt sind, weil man sie sonst wegen dem hohen lärm und schadstoffaustoß nicht durch den tüv bringt, aber ohne gewähr biggrins


Jup, so stimmt das!
Gibt einige wenige Händler, die offene Eintragungen für Enduros anbieten, das kost' aber richtig Knete.
Außerdem ist ne Hardenduro kein Spielzeug für halbwissende Straßenposer Zwinkern
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin Thema begonnen von Ocin

18.08.2009 16:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich bin offen für neues, von daher hab ich mit der Mörderleistung der 300er keine Probleme.
Hab die 250er EXC schonma inAction gesehen & die geht schon verdammt derbe ab.
Wäre nen schönen Spielzeug, was aber gefährlich ist. Zunge rausstrecken

Dann wäre das Problem gelöst.
Egal, trotzdem wird das mein nächstes Moped, ob mit Sumofelgen oder Cross. ;)
images/avatars/avatar-8678.jpg DT125-Sepp

18.08.2009 16:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich hab mir auch schon mal überlegt mir die zuzulegen, aber ich hab keinen bock auf über 10 liter spritverbrauch...
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin Thema begonnen von Ocin

18.08.2009 16:24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Man kann doch auch sparsam fahren.
Auserdem kannst du auf der Straße damit wohl kein Vollgas geben.
Würd dir doch in jedem Gang abheben, oder nicht?
images/avatars/avatar-8274.jpg Westcoastbloo

18.08.2009 16:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

EXC 300 auf 15ps drosseln ROFL

und leistungsgewicht ist natürlich auch schlecht, viel zu wenig leistung und zu hohes gewicht LLOOOLLL

der thread wird noch lustig ^^
images/avatars/avatar-8678.jpg DT125-Sepp

18.08.2009 16:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mit 114 kg und 60 ps wird dir das wohl des öfteren passieren biggrins
aber ich denke so eine hardenduro ist nichts für den täglichen gebrauch, und wenn man mit so einem ding sparsam fahren soll, finde ich macht es keinen spaß mehr...
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin Thema begonnen von Ocin

18.08.2009 16:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Du bist cool oder?
Guck doch selber bei Mobile, siehste dann selber. OMG
DT-Rulez

18.08.2009 16:33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

wenn du eh kein vollgas geben kannst, wozu brauchst du dann die maschine? biggrins LLOOOLLL
und zum sparsam fahrn, naja^^, 2 takter, 300 ccm und dann sparsam^^, mach dich mal ned lächerlich hier biggrins
wild-eagle

18.08.2009 16:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ich glaub hier schreiben viele leute bullshit! die gibts nur mit 8 kw da sie sons über die vorgeschriebenen abags un lärm werte kommt un nen verwandter hat die ich sach euch fang lieber mit ner 125 exc an die gehn auch derbs gut bei der 300er garantier ich dir dassu nach 10 km liegst leistung im überfluss!!un zum sprit verbruach 10 liter sin normal die tut sich auch 16 rein wennu sie trittst!!!
images/avatars/avatar-8057.jpg Ocin Thema begonnen von Ocin

18.08.2009 16:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ach..
Wenn wir uns alle gegenüber stehen würden, dann würde nicht jeder so ein frechen scheiss labern.

Vielleicht wirds auch die 250er oder ne andere 2 Takt Enduro, oder vielleicht auch was mit mehr CCM aber 4 takt. Mich spricht aber eher 2 TAKT an.
DT-Rulez

18.08.2009 17:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Ocin
Ach..
Wenn wir uns alle gegenüber stehen würden, dann würde nicht jeder so ein frechen scheiss labern.

Vielleicht wirds auch die 250er oder ne andere 2 Takt Enduro, oder vielleicht auch was mit mehr CCM aber 4 takt. Mich spricht aber eher 2 TAKT an.


typisch kinder biggrins
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

18.08.2009 17:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von wild-eagle
ich glaub hier schreiben viele leute bullshit!





A1 = <125ccm, damit sollte die Diskussion doch gegessen sein ^^
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

18.08.2009 17:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Der Thread kommt auf jeden Fall in die Jahres Top 10!!!!!! ROFL
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH