@Stefan,...schalt mal 5 Gänge zurück.
Die Jungs die du grad blöd vonner seite anlaberst,können wenigstens Fahren....du anscheinend nur Scheiße labern.
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Original von Dt 125/96
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Original von Stefan 125 DT R
2 husky fahrer die sich nich eingestehen können das KTM einfach besser is
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ich weiß zwar nicht was du gelesen hast aber keine hat geschrieben das KTM schreiße ist.....
und wenn du sachen nur vom hören sagen kennst solltest du echt bei solechen dingen vielleicht einfach mal die fresse halten......
ps: wie viele ktm und huskys bist du denn schon gefahren das du sagen kannst was besser ist und was nicht??? |
naja du könntest auch deutlich mehr moppedkilometer auf dem buckel haben, wenn du nicht so schrotthaufen hättest.
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Niveau wo bist du??
Bin ja froh, dass mein Thread so rege genutzt wird. Wollte jedoch eine Objektive Meinung und nicht so ein Kindergartengesülz! Kann doch jeder seine Meinung haben, wird beides sein für und wieder haben welche jeder für sich selbst abwegen muss.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinner: 18.08.2009 22:44.
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Also wenn du wirklich ernsthaft ins gelände willst und so ist wohl ne 400er einfach er zu fahren wenn du aber wenig arbeit haben willst mit dem bike und so dann hol dir ne 600er.
Ansonsten hol dir ne 300er 2takter die kann beides, okay verbraucht vielleicht net wenig aber sonst stecken die schon viel weg, haben viel leistung gutes drehmoment und wiegen net viel, nur halt für straße wohl net so toll wie ne 600er 4takt.
Zu ktm vs husky muss ich als husky fahrer (ohne überzeugung) wohl sagen das es bei solchen motoren egal von wem einfach viel wichtiger ist wer damit gefahren ist udn wie, und natürlich die wartung, es gibt viele runter gerittene ktms aber auch bei husky wirs meistens ab dem zweiten-3ten besitzer sehr mieß weil die dinger dann gerne wegen dem billigeren preis zu ner ktm gekauft werden. Glaube net das die sich vom motor viel tun, eher fahrwerk und abstimmung dürften anders sein!
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Fazit:
LC4 ab 1996
TE 610 ab 1999
Wegen den Ölpumpen. richtig?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinner: 19.08.2009 15:46.
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Original von MalibuM41K
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Original von Dt 125/96
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Original von Stefan 125 DT R
2 husky fahrer die sich nich eingestehen können das KTM einfach besser is
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ich weiß zwar nicht was du gelesen hast aber keine hat geschrieben das KTM schreiße ist.....
und wenn du sachen nur vom hören sagen kennst solltest du echt bei solechen dingen vielleicht einfach mal die fresse halten......
ps: wie viele ktm und huskys bist du denn schon gefahren das du sagen kannst was besser ist und was nicht??? |
naja du könntest auch deutlich mehr moppedkilometer auf dem buckel haben, wenn du nicht so schrotthaufen hättest. |
solange es für dich reicht sind es genung km die ich mit dem mopped zurück lege ;)
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KTM 250 SX, 250 SX-F, 125 EXC und 625 SXC
Husqvarna CR125, SM 125, WRE 125, TC 250, WR 125
KTM hat wie ich finde ein besseres fahrwerk und die huskys find ich nur von den plastiks her geiler
so bin denn noch Honda CR 250 gefahren und Simson S50, 51, S70, Star, Habicht, SR 50, Schwalbe, Sperber, MZ TS 150 und 250, MZ SM 125, Yamaha DT 125, Hyosung XRX 125, Yamaha YBR 125, Suzuki GZ 125 Marauder, Suzuki GN 125...
reicht dir das oder soll ich weiter machen?
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Original von Stefan 125 DT R
KTM 250 SX, 250 SX-F, 125 EXC und 625 SXC
Husqvarna CR125, SM 125, WRE 125, TC 250, WR 125
KTM hat wie ich finde ein besseres fahrwerk und die huskys find ich nur von den plastiks her geiler
so bin denn noch Honda CR 250 gefahren und Simson S50, 51, S70, Star, Habicht, SR 50, Schwalbe, Sperber, MZ TS 150 und 250, MZ SM 125, Yamaha DT 125, Hyosung XRX 125, Yamaha YBR 125, Suzuki GZ 125 Marauder, Suzuki GN 125...
reicht dir das oder soll ich weiter machen?
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bitte nicht!
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Original von Stefan 125 DT R
KTM 250 SX, 250 SX-F, 125 EXC und 625 SXC
Husqvarna CR125, SM 125, WRE 125, TC 250, WR 125
KTM hat wie ich finde ein besseres fahrwerk und die huskys find ich nur von den plastiks her geiler
so bin denn noch Honda CR 250 gefahren und Simson S50, 51, S70, Star, Habicht, SR 50, Schwalbe, Sperber, MZ TS 150 und 250, MZ SM 125, Yamaha DT 125, Hyosung XRX 125, Yamaha YBR 125, Suzuki GZ 125 Marauder, Suzuki GN 125...
reicht dir das oder soll ich weiter machen?
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du fühlst dich doch jetzt richtig toll und hast ein halbharten oder?
Wie alt bist denn du wenn ich fragen darf? und wo bist du denn die ganzen tollen sx usw gefahren? Feldwege`? Straße?
Fahr mal ein wettbewerb mit deiner geliebten 525mit und du wirst sehen wie viele 125 oder 250er 4T dich nass machen....
Und jetzt zurück zum thema...
Also wenn du wirklich auch straße mit fahren willst halte ich die ganzen Enduros wie Exc usw. nicht geeignet. Der rest wurde ja schon geschrieben.
Mfg
Timo
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Wie geil ist das denn... kaum geht man nochmal hier ins Forum gibts hier die geilsten Diskussionen^^
@Stefan 125 DT R: Wenn dir auf KTM so einer abgeht, warum fährst du dann ne Hufo DT?
@Threadsteller: Vor der Wahl 400er oder 600er stand ich auch... hab mich am Ende für die TE 450 entschieden, war preislich wesentlich interessanter als KTM und die 610er sind schwerer zu finden, ka wieso... Nebenbei gibts bei Husqvarna noch den Unterschied Dual oder Dino... also entweder die Straßenenduro die alle 5000km Ölwechsel hat oder die "richtige" Wettbewerbsmaschine die nach 500km nach neuem Öl schreit. Und falls ja, auch die 98er Modelle hatte schon eine Ölpumpe verbaut, aber nicht alle... musst du den Verkäufer am besten fragen.
Achja und für 2000€ darfst du nicht allzuviel erwarten, da bekommst du mit Glück was Fahrbares und wenn du Pech hast ist das so ne Karre die schon ein paar 100 Stunden runterhat, und dabei nie gewartet wurde!
mfG
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Original von Robbe
*Popcorn hol*
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*natchos gespannt essen*
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Original von Spike_DT
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Original von Robbe
*Popcorn hol*
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*natchos gespannt essen* |
krieg ich auch welche ?
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