dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » BMW F800R - Limited Sonder Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW F800R - Limited Sonder Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Pfeil BMW F800R - Limited Sonder Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N'Abend!

Bin momentan am Überlegen, ob ich mir nich die aktuelle Sonderedition von BMW hole:

BMW F800R - Christian Pfeiffer Limited Edition:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bikes/u...er_edition.html

Ist die F800R schonmal jmd. von Euch gefahren? Erfahrungen?

Finde die vom Design ganz cool, und mich hat schon immer die Ducati Monster vom Fahrgefühl, Sitzposition usw. überzeugt - die hier ist der Monster ziemlich ähnlich.

Was haltet ihr von der?

02.11.2009 21:55 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
adihoch
Praktikant

Herkunft: Kleinistanbul -.-
Motorrad: DT 125 RE BJ. 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

optisch find ich se auch sehr geil... wenn der preis stimmt und se dir gefällt vernüpftige geldanlage

03.11.2009 13:38 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Onkel hat die testgefahren. Meinte angeblich, dass das Fahrwerk ein bischen schwammig ist. Aber das is ja auch ne Sache der persönlichen Empfindung...

03.11.2009 13:41 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Die F 800 R schüttelt ganz gut liegt abeer daran weil es ne Parallel-Twin ist.

Von der Optik her sieht die gut aus aber das fahrverhalten ist nicht meine Welt.

Ich werde dich nie vergessen!

03.11.2009 14:00 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R

Zitat:
Original von DT~Tobi
Die F 800 R schüttelt ganz gut liegt abeer daran weil es ne Parallel-Twin ist.

Von der Optik her sieht die gut aus aber das fahrverhalten ist nicht meine Welt.

Das mit den Vibrationen hab ich jetzt auch schon öfters gelesen, aber wenn man ne KTM gewohnt ist, dürfte einem das kaum auffallen, oder? biggrins

03.11.2009 14:10 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Aber ich kann mir denken, dass die BMW nicht so leicht wie die Kati um die Kurven wirfst. Zwinkern

03.11.2009 14:14 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

Zitat:
Original von Sam1989
Aber ich kann mir denken, dass die BMW nicht so leicht wie die Kati um die Kurven wirfst. Zwinkern

Alles eine Frage des Fahrers

@ Basti

Das stimmt wohl Genial!

Hast ne keine möglichkeit die F800 probezufahren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 03.11.2009 14:24.

03.11.2009 14:23 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

Ist ziemlich schwierig, weil die meisten Händler und Niederlassungen die Moppeds für dieses Jahr schon abgemeldet haben, und daher erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder eine Probefahrt möglich ist.

Hab jetzt aber noch einen Termin nächsten Montag in der Niederlassung in Stuttgart bekommen - mal sehen wie sich das Ding fährt! Genial!

03.11.2009 15:18 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

ich find s n klo ...

03.11.2009 15:38 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
_PACS_
Rollerschupser

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike

mich würd ma interessieren wie du von Enduro Fahrwerk auf so dickes ding kommst HÄÄÄ?

03.11.2009 16:00 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

die schaut ja mal richitg scheiße aus negativ
03.11.2009 16:02 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

Zitat:
Original von _PACS_
mich würd ma interessieren wie du von Enduro Fahrwerk auf so dickes ding kommst HÄÄÄ?

Soo dick ist die net... wiegt gerademal 170kg...

03.11.2009 17:15 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

Zitat:
Original von Basti@DT125R
Zitat:
Original von _PACS_

Soo dick ist die net... wiegt gerademal 170kg...

Und nicht zu vergessen, ist die Kuh ziemlich wendig.

03.11.2009 17:19 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Bin den Stuhl schon öfters gefahren. Finde den Motor eigentlich ganz okay (bin ne zeitlang F800GS gefahren aufn paar Touren)..hat genug Schub, ist recht wendig und schnell genug ist die Bude auch.
Das zeigen auch unsere Verkaufszahlen in Bremen.

Die Sonder-Edition finde ich auch optisch gelungen.

03.11.2009 17:42 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8192.gif

Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT

Ich bin sie schon gefahren...
Sie is jetzt net unbedingt schlecht, aber es gibt besseres...
-Sitzposition ist komfortabel
-vibriert zwischen 2,5 bis 4k touren
-zum Fahrwerk kann ich jetzt nix genaueres sagen

03.11.2009 18:28 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

das huraglump da würde ich mir nie kaufen negativ
die schaut alles andere als schön aus *Kotzzz* - Wiederlich!

03.11.2009 19:35 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

gefällt mir guat!
wia fui kost na de und wia stark is da motor?

03.11.2009 19:44 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

Die Optik geht ja mal garnicht, da würde ich dir eher zur Duc raten, da haste auch was mit mehr "Character".
03.11.2009 19:53 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Mir gefällt sie jetzt auch nicht so. Aber man kauft ein Fahrzeug ja nicht für die anderen, sondern für sich selbst Genial!

Zitat:
Original von Dt125 r
gefällt mir guat!
wia fui kost na de und wia stark is da motor?

Editionspreis: 8.940,00 EUR*
* Ausstattung gemäß Serienumfang, unverbindliche Preisempfehlung ab Werk ohne Überführungskosten inkl. 19% MwSt

87 PS

03.11.2009 21:22 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8319.jpg

Motorrad: DT80 LC2

Ich bin sie in der Fahrschule immer gefahren.
Die geht viel besser um die Kurven als jede Enduro die ich bis jetzt gefahren habe. Motorleistung absolut satt. Vibrationen hatte die bei mir nicht. Verabeitung ist da wirklich top. Die hat einen geilen Sound.
Negativ fand ich aber ein bißchen die Sitzposition. Ich mit meinen 1.87m war teilweise ganz froh wieder absteigen zu können, weil ich kurz vor Krämpfen in den Oberschenkeln war. Da sollte man, wenn man relativ groß ist, auf jeden Fall die höchste Sitzbank nehmen die die dazu anbieten.

Optik ist halt Geschmacksache, aber mir gefällt sie. Wobei die in orange meiner Meinung nach besser aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mottek: 03.11.2009 22:17.

03.11.2009 22:11 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » BMW F800R - Limited Sonder Edition

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH