Doch, bin schon 250 4T gefahren. Untenraus geht die natürlich besser, aber sonst nicht viel Unterschied, außer, dass man sich an die Flugphase gewöhnen muss.
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ich würd sagen reden lassen, ihm als vergleich sein 50€ china pitbike lassen und gut.
null erfahrung und ne klappe wie roczen persönlich
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Übertreibt mal nicht hier!! Ich wette.... für euch alle hier würde ne 125er reichen und jeder Pro zieht euch auch mit ner 125er ab auch wenn ihr ne 450er mit 100000 PS habt! Und obenraus ist die Leistung nunmal fast identisch da gibts nichts drann zu rütteln!
Und jetzt kommt bestimmt: "Biste schonmal ne 4T gefahren?!" und son Zeug !?
Ja bin ich und das nicht nur einmal... Und kein Pitbike sondern die üblichen Marken... KTM,YAMAHA, SUZUKI....
Únd ich kann das schon einschätzen, weil ich auch net gerade langsam bin.. wieviel Power die Karren so haben und welche man miteinander vergleichen kann...
Kla untenraus gehen die 4 Takter besser, dafür haben sie ja auch den doppelten Hubraum in ihrer Klasse! Können ja gerne ma ne 250er 2 Stroke mit ner 250 4-Stroke vergleichen von unten raus.
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ey checker, du nullchecker, du warst überhaupt nich gemeint
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Zitat: |
Original von Rafi
ey checker, du nullchecker, du warst überhaupt nich gemeint
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Das mein Pitbike keine Bratwurst von der Rosste zieht weiß jeder. Bin aber auch schon öfters eine 2006er RM-Z 250 gefahren.
Ach, hatte Rafi nicht nach seiner DT auch erst ein China Pitbike?!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 30.11.2009 22:48.
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ich hatte neben meiner dt und rmz eins ja, das ich von grund auf neu aufgebaut hab, mit vernünftigem rahmen, alu schwinge und allem möglichen schnick schnack
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Meins habe ich auch verstärkt: Schwinge überarbeitet, Gasdruckfederbein...
Und das mit dem 2Takt - 4Takt lass wir einfach mal bleiben, sonst artet das wieder aus. Soll jeder das fahren, was er geil findet. Uns alle verbindet doch schließlich die gleiche Leidenschaft
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