Hallo,
DT Fahrer und andere ^^
Und zwar hab ich vor mir ne dtx zu holen ...
nun zu meinem Problem ich will die DT X in einen 5er Kombi BMW Rein bekommen.......
und meine frage ist jetzt wie ist das Vorderrad ,Kotflügel (diese Schnauze vorne ),Lenker befestigt ?
Am besten wäre wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Schrauben die befestigt sind ?
weil dann würde es Passen hab schon mit meinem Vater nachgemessen !
(ach ja und wenn es gehen würde könntet ihr mir schnell antworten)
Gruß Schepad
^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schepad: 18.12.2009 22:00.
|
|
pack einfach schlüssel von 10 bis 22 ein
|
|
miet dir doch einfach n sprinter das is auf jedenfall einfacher
|
|
Allerdings! Leih dir für die paar Euro 'n Sprinter oder was ähnliches. Da hast auf jeden Fall mal Zeit und Nerven gespart ^^
Greetz
|
|
also das mit dem Lenker wäre so wichtig aber das mit dem Rad schon wenn da mal jemand gucken könnte wäre das sehr nett !
?Ist es schwer das Vorderrad ab zumachen ?
|
|
nein, also das kann jeder.
weis jetzt nicht wie es bei der DT X ist, aber bei einer DT R dauert es max. 2 min. es auszubauen.
aber wenn es ausgebaut ist, nicht die vorderradbremse ziehen.
|
|
... also ich hab da noch ne Frage und zwar wie breit ist die DT beim Sitz (Tank) ca.?
|
|
Junge, miete dir wirklich einen tranporter oder anhänger, so tust du der DTX und deinem bwm was gutes.
|
|
Du müßtest auch den Tank leeren und dann gibts immer noch 1-2 Überlaufschläuche. . Denn ansonsten hoffe ich der 5er hat abwaschbare ledersitze und einen duftbaum...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|