dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Alle 5000km kolben wechslen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle 5000km kolben wechslen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostRider125
Newbie

Alle 5000km kolben wechslen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal wie schon in der überschrift steht fragen ob eine dt wirklich jede 5000km nen neuen kolben braucht usw...
thx schonma im voraus für antworten
19.12.2009 15:37 GhostRider125 ist offline E-Mail an GhostRider125 senden Beiträge von GhostRider125 suchen Nehme GhostRider125 in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab jetz 35000 mit meinem ersten kolben...is also schwachsinn
19.12.2009 15:40 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
blackDT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8618.jpg

Motorrad: Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
benutz doch einfach die suchfunktion,
es gibt hier viele die noch bei 30000km den ersten kolben drin haben^^
gute pflege,gutes öl immer schön warm fahren ...
19.12.2009 15:40 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
GhostRider125
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von GhostRider125

ja sry bin noch neu hier LLOOOLLL
und weil ein freund von mir sich eine gekauft hatt und die am 2 tag direkt nen total schaden hatte hatt der mir die yamaha nen bischen schlecht geredet
und dessahlb wolte ich mich nur eben vergewissern das das schwachsinn is oder nicht..
19.12.2009 15:47 GhostRider125 ist offline E-Mail an GhostRider125 senden Beiträge von GhostRider125 suchen Nehme GhostRider125 in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

also nach 5t mit sicherheit nciht
kommt aber immer drauf an wie du sie behandelst
wenn du direkt nachm starten mit kaltem motor meinst auf 10.000 umdrehungen anfahren zu müssen wird er sich bestimmt bei 5t km verabschieden

19.12.2009 15:49 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
_PACS_
Rollerschupser

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike

mach dia ma keine sorgen kauf dia ne DT und werd glücklich ^^
is das beste was du machen kannst DT125.de rockt!!!

mein erster kolben hat 38500 km gehalten ^^

19.12.2009 15:55 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
GhostRider125
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von GhostRider125

ok soo werde ich auf jedenfall nicht fahren... ROFL ROFL
ich hab halt nur ein wenig schiss das wenn ich mir in nen paar monaten oder so eine gebrauchte holen werde das ich sofort nen kolbenfresser etc bekomme...
19.12.2009 15:56 GhostRider125 ist offline E-Mail an GhostRider125 senden Beiträge von GhostRider125 suchen Nehme GhostRider125 in deine Freundesliste auf
patrick1989
Bullen-Vernascher

Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X

joar und selbst dann ist der Aufwand sehr gering das ganze zu repairieren. Wenn du ein bisschen das gefühl dafür hast und das nötige Werkzeug sollte das kein großes problem sein.

Gruß Patrick
19.12.2009 16:09 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

27000 km mit dem Original Kolben und Zylinder und hat immer noch gute Kompressionen
19.12.2009 16:14 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Bayern

Mein Kolben hat 45000 km gehalten,
19.12.2009 17:32 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8338.gif

Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Ich bin jetzt bei knapp 13000km und läuft noch super und wird noch lange halten (hoff ich) Perfekt gemacht!
20.12.2009 09:51 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
mediAz
Praktikant

loool alle 5000km kolben wechseln sicher nicht biggrins

man sagt eine dt schafft mit dem ersten kolben und zylinder 70'000km ;)

ein bekannter hat auf seiner dt knapp 100'000km und die fährt noch ;)

also mach dir keine sorgen und heiz das ding Genial!

-OBAMA FRIED CHICKEN-
20.12.2009 09:54 mediAz ist offline E-Mail an mediAz senden Beiträge von mediAz suchen Nehme mediAz in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

RE: Alle 5000km kolben wechslen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GhostRider125
Hallo ich wollte mal wie schon in der überschrift steht fragen ob eine dt wirklich jede 5000km nen neuen kolben braucht usw...
thx schonma im voraus für antworten

NEIN Zwinkern
in zukunft suche benützen Genial!

20.12.2009 10:13 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

auf was für komische ideen manche leute hier kommen Verdächtig ! Verdächtig !

ihr habt eine DT, und keine mito oder nsr Genial! Idee!
21.12.2009 20:41 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Zitat:
Original von Slayer92

ihr habt eine DT, und keine nsr Genial! Idee!

nen kumpel hat auf seinem ersten nsr kolben 55000 km drauf & die läuft und läuft...

auf meiner DT sind auch 24000km auf dem ersten kolben, trotz geportetem Motor (geplanter Kopf usw usw...)
einfach warmfahren & gut is...
danach kannst du gas geben wie du willst...

21.12.2009 20:53 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Jungs, das hier ist nicht der "Wie lange hast du den Kolben schon in deiner DT" oder der "Was hast du für Vorstellungen"-Thread, er hat ganz einfach eine Frage gestellt, ein einfaches "Nein, hält um ein Vielfaches länger" hätte gereicht... Oh mann....

21.12.2009 23:01 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Alle 5000km kolben wechslen???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH