Hallo ich wollte mal wie schon in der überschrift steht fragen ob eine dt wirklich jede 5000km nen neuen kolben braucht usw...
thx schonma im voraus für antworten
hallo,
benutz doch einfach die suchfunktion,
es gibt hier viele die noch bei 30000km den ersten kolben drin haben^^
gute pflege,gutes öl immer schön warm fahren ...
ja sry bin noch neu hier
und weil ein freund von mir sich eine gekauft hatt und die am 2 tag direkt nen total schaden hatte hatt der mir die yamaha nen bischen schlecht geredet
und dessahlb wolte ich mich nur eben vergewissern das das schwachsinn is oder nicht..
also nach 5t mit sicherheit nciht
kommt aber immer drauf an wie du sie behandelst
wenn du direkt nachm starten mit kaltem motor meinst auf 10.000 umdrehungen anfahren zu müssen wird er sich bestimmt bei 5t km verabschieden
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
ok soo werde ich auf jedenfall nicht fahren...
ich hab halt nur ein wenig schiss das wenn ich mir in nen paar monaten oder so eine gebrauchte holen werde das ich sofort nen kolbenfresser etc bekomme...
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg) Motorrad: DT 125X
joar und selbst dann ist der Aufwand sehr gering das ganze zu repairieren. Wenn du ein bisschen das gefühl dafür hast und das nötige Werkzeug sollte das kein großes problem sein.
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
RE: Alle 5000km kolben wechslen???
Zitat:
Original von GhostRider125
Hallo ich wollte mal wie schon in der überschrift steht fragen ob eine dt wirklich jede 5000km nen neuen kolben braucht usw...
thx schonma im voraus für antworten
NEIN
in zukunft suche benützen
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
Zitat:
Original von Slayer92
ihr habt eine DT, und keine nsr
nen kumpel hat auf seinem ersten nsr kolben 55000 km drauf & die läuft und läuft...
auf meiner DT sind auch 24000km auf dem ersten kolben, trotz geportetem Motor (geplanter Kopf usw usw...)
einfach warmfahren & gut is...
danach kannst du gas geben wie du willst...
Jungs, das hier ist nicht der "Wie lange hast du den Kolben schon in deiner DT" oder der "Was hast du für Vorstellungen"-Thread, er hat ganz einfach eine Frage gestellt, ein einfaches "Nein, hält um ein Vielfaches länger" hätte gereicht...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch