dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dommi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso das ist ein händler!
hat der mehrer solcher motorräder stehen??
wei von mir aus sind das ca. 240km zu fahren!!

21.12.2009 20:49 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dommi
achso das ist ein händler!
hat der mehrer solcher motorräder stehen??
wei von mir aus sind das ca. 240km zu fahren!!

weiß ich jetzt nicht genau was der momentan sonst noch so alles gerade im laden stehen hat außer seine eigenen crosser ...

mit ca 240km entfernung von dir aus habe ich schon gerechnet.
bist ja ein cluberer glücklich

21.12.2009 20:55 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser

ja sicher bin ich auch ein cluberer, auch wenns zur zeit net so leicht is!!
aber die anfahrt wäre eigntlich nich so schlimm da fahr ich ja 190km auf der autobahn und dann halt in rest so!!

21.12.2009 21:06 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

Zitat:
Original von dommi
ja sicher bin ich auch ein cluberer, auch wenns zur zeit net so leicht is!!
aber die anfahrt wäre eigntlich nich so schlimm da fahr ich ja 190km auf der autobahn und dann halt in rest so!!

wie heißt es immer so schön bei den cluberer wenn es der club nicht macht dann müßen es halt mal wieder die großen bayern richten glücklich Genial! Perfekt gemacht!
ca 2-3stunden fahrzeit je nach fahrweise.
fährst lieber bissel früher weg und auch bissel langsamer somit hast schon weniger fahrtkosten Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 21.12.2009 21:13.

21.12.2009 21:11 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser

ich muss mal schaun wenn ich mal zeit hab!!
aber ich muss ja erst noch meine drz 400 sm verkaufen!!

21.12.2009 21:13 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von dommi
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von dommi
ich hab etz bei mobile eine hübsche gefunden, will mal eure meinung dazu hören! Perfekt gemacht!
ktm mobile

preis ist gut Genial! bissel handeln geht aber immer Zwinkern
das motorrad steht sogar ganz in meiner nähe und den besitzer von der ktm exc kenne ich auch Zwinkern

cool!! Genial!
weißt du auch wie der die ktm behandelt hat und warum er sie verkauft??

ist ein dealer Genial!
der fährt schon seit vielen jahren motocross und hat es mal richtig drauf (der würde uns allen hier aus dem forum in grund und boden fahren) *Staun*

*hust* *hust*

21.12.2009 21:32 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von dommi
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von dommi
ich hab etz bei mobile eine hübsche gefunden, will mal eure meinung dazu hören! Perfekt gemacht!
ktm mobile

preis ist gut Genial! bissel handeln geht aber immer Zwinkern
das motorrad steht sogar ganz in meiner nähe und den besitzer von der ktm exc kenne ich auch Zwinkern

cool!! Genial!
weißt du auch wie der die ktm behandelt hat und warum er sie verkauft??

ist ein dealer Genial!
der fährt schon seit vielen jahren motocross und hat es mal richtig drauf (der würde uns allen hier aus dem forum in grund und boden fahren) *Staun*

*hust* *hust*

Jetzt kommt nur die Frage, WOMIT er dealt biggrins

ne jetze mal budder bei de fische, von welchem pastrana nachkömmling redest du da eigentlich? ^^
21.12.2009 21:38 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

ich würd lieber noch 100 euro drauflegen und eine von 2003 kaufen ...

21.12.2009 23:13 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von MalibuM41K
ich würd lieber noch 100 euro drauflegen und eine von 2003 kaufen ...

fahrwerk musst du so oder so machen lassen!

22.12.2009 08:30 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser

ich hab noch mal ne kurze frage!!
weiß jemand ob diese honda CR250 das baujahr ist welches drin steht oder das nur die erstzulassung ist?
und welche plastikteile von den neueren modellen kann ich nehmen?

01.01.2010 12:33 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

Zitat:
Original von dommi
ich hab noch mal ne kurze frage!!
weiß jemand ob diese honda CR250 das baujahr ist welches drin steht oder das nur die erstzulassung ist?
und welche plastikteile von den neueren modellen kann ich nehmen?

müßte glaub passen Zwinkern Genial!

01.01.2010 12:38 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » kaufberatung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH