Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Frage 6. gang
Ich habe meine DT´R 99er seit kurzem komplett offen ist es dann normal das ich im 5. gang 115km/h fahre und wenn ich dann in den 6.gang schalte garkeine leistung mehr kommt im gegenteil die wird sogar noch ca. 2km/h langsamer die ist aber wirklich kompl. offen krümmer kompl. leer, CDI dauerhaft entdrosselt, PW richtig eingestellt!?!??
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha dt 125
Zitat:
Original von yamaha driver
Wie nicht richtig eingestellt ich habe den schnorchel ab und 260er düse drinne oder kann das auch mit der leerlaufdüse zusammenhängen!!??
Wie sieht das ZK-Bild aus?? Rehbraun?
Mit einer grösseren HD nach der Schnorcheldemontage ist der Vergaser nicht automatisch richtig eingestellt....
Warscheinlich läuft er zu fett, check zuerst mal das ZK-Bild und berichte uns von der Farbe.
Also, zuerst:
ein km hochtourig fahren, notaus drücken und kupplung ziehen, ZK rausschrauben (Achtung heiss!!!!) und Foto machen, wobei du ohne ein spezielles Objektiv kaum ein gutes Foto hinbekommst und so führt kein Weg daran vorbei, das ZK-Bild hier zu vergleichen
oder hier und dann den Vergaser abstimmen
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha dt 125
Zitat:
Original von grusler
Wenn du mit Standgas im 6. Gang unterwegs bist, ja
Klar, aber glaub mir, es gibt sicher Leute, die ihre Standgasdüse auf 2.5mm aufbohren und dann denken, ihr moped läuft besser...
Dann hat die schon einen Einfluss!
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Themenstarter
Das mit der standgas düse war ja nur eine frage weil mir hier schonmal jemand gesagt hat wenn ich meine HD wechsele muss ich auch die leerlaufdüse wechseln!!!!
Themenstarter
Ich habe hier jetzt mal ein ZK bild gemacht farbe erkannt man eigentlich ganz gut ich glaube aber sie sieht gut aus sie hat am rand bei der mittelelektrode (oder wat weiß ich wie das ding in der mitte da heißt) einen weißen ring an der kante lang aber sonst nirgendwo was weißes ist das normal !!??
Themenstarter
Joo das finde ich eigentlich auch weil sie nimmt auch gut gas an das habe ich ja auch noch nachdem ich die düse eingebaut habe ordentlich eingestellt weil sie hat am anfang mit der 260er garnicht gut gas angenommen und mit choke musste ich sie auch im heißen zustand anmachen das ist ja jetzt prima alles nur das halt im 6. gang keine leistung mehr kommt oder kann das das ritzel sein jetzt ist ein 15er drauf sollte ich mal ein 14er probieren und jetzt die nächste woche kommt auch eine Athena kompl. anlage dran könnte der fall auch dadurch geklärt sein!?!??