dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage 6. gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage 6. gang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Fragezeichen Frage 6. gang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine DT´R 99er seit kurzem komplett offen ist es dann normal das ich im 5. gang 115km/h fahre und wenn ich dann in den 6.gang schalte garkeine leistung mehr kommt im gegenteil die wird sogar noch ca. 2km/h langsamer die ist aber wirklich kompl. offen krümmer kompl. leer, CDI dauerhaft entdrosselt, PW richtig eingestellt!?!??

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

01.05.2007 20:44 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
rule
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6475.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha dt 125

RE: Frage 6. gang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann scheint dein Vergaser nicht richtig eingestellt zu sein...

..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__
01.05.2007 20:47 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~

Themenstarter Thema begonnen von yamaha driver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie nicht richtig eingestellt ich habe den schnorchel ab und 260er düse drinne oder kann das auch mit der leerlaufdüse zusammenhängen!!??

0361.JPG[/IMG]

01.05.2007 20:50 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit Standgas im 6. Gang unterwegs bist, ja ROFL

01.05.2007 22:09 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
rule
Rollerschupser

Zitat:
Original von yamaha driver
Wie nicht richtig eingestellt ich habe den schnorchel ab und 260er düse drinne oder kann das auch mit der leerlaufdüse zusammenhängen!!??

Wie sieht das ZK-Bild aus?? Rehbraun?

Mit einer grösseren HD nach der Schnorcheldemontage ist der Vergaser nicht automatisch richtig eingestellt....

Warscheinlich läuft er zu fett, check zuerst mal das ZK-Bild und berichte uns von der Farbe.

Also, zuerst:
ein km hochtourig fahren, notaus drücken und kupplung ziehen, ZK rausschrauben (Achtung heiss!!!!) und Foto machen, wobei du ohne ein spezielles Objektiv kaum ein gutes Foto hinbekommst und so führt kein Weg daran vorbei, das
ZK-Bild hier zu vergleichen
oder hier
und dann den Vergaser abstimmen

..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__
01.05.2007 22:13 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
rule
Rollerschupser

Zitat:
Original von grusler
Wenn du mit Standgas im 6. Gang unterwegs bist, ja ROFL

ROFL

Klar, aber glaub mir, es gibt sicher Leute, die ihre Standgasdüse auf 2.5mm aufbohren und dann denken, ihr moped läuft besser...
Dann hat die schon einen Einfluss! LLOOOLLL

..[O===O]..
...|.|.....|.|...

__AIXAM___
__POWER__
01.05.2007 22:16 rule ist offline E-Mail an rule senden Beiträge von rule suchen Nehme rule in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~

Das mit der standgas düse war ja nur eine frage weil mir hier schonmal jemand gesagt hat wenn ich meine HD wechsele muss ich auch die leerlaufdüse wechseln!!!!

0361.JPG[/IMG]

02.05.2007 10:19 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
yamaha driver
~RuhestöreR~

Ich habe hier jetzt mal ein ZK bild gemacht farbe erkannt man eigentlich ganz gut ich glaube aber sie sieht gut aus sie hat am rand bei der mittelelektrode (oder wat weiß ich wie das ding in der mitte da heißt) einen weißen ring an der kante lang aber sonst nirgendwo was weißes ist das normal !!??

0361.JPG[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha driver: 02.05.2007 12:54.

02.05.2007 12:48 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Schaut eigentlich schön rehbraun aus, so wies sein soll.

02.05.2007 13:18 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
yamaha driver
~RuhestöreR~

Joo das finde ich eigentlich auch weil sie nimmt auch gut gas an das habe ich ja auch noch nachdem ich die düse eingebaut habe ordentlich eingestellt weil sie hat am anfang mit der 260er garnicht gut gas angenommen und mit choke musste ich sie auch im heißen zustand anmachen das ist ja jetzt prima alles nur das halt im 6. gang keine leistung mehr kommt oder kann das das ritzel sein jetzt ist ein 15er drauf sollte ich mal ein 14er probieren und jetzt die nächste woche kommt auch eine Athena kompl. anlage dran könnte der fall auch dadurch geklärt sein!?!??

0361.JPG[/IMG]

02.05.2007 13:27 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
yamaha driver
~RuhestöreR~

Kann mir keiner sagen ob das problem durch ein 14er ritzel oder die athena kompl. anlage gelöst sein könnte???

0361.JPG[/IMG]

02.05.2007 19:47 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
yamaha.0783
zum Händler-Renner

Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r

also meine dt hat im 6 keine leistung mehr
hab auch eine athena rangebaut wurde aber nicht besser
25.12.2009 20:12 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

kannst du jetzt mal damit aufhören leichen wiederzubeleben

25.12.2009 21:31 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage 6. gang

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH