dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » evtl Kauf Suzuki DR 650 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen evtl Kauf Suzuki DR 650
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

evtl Kauf Suzuki DR 650 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, will bzw muss mir ein neues Motorrad zulegen, da mein "kleiner" Bruder meine DT bekommt.

Ich habe nun schon etwas länger gesucht und bin auf diese Suzuki DR 650 gestoßen.
In der Beschreibung steht, dass der 5. Gang Pitting hat, aber ein "TOP Getriebe" dabei ist.
Bekommt ein Ottonomalschrauber das gewechselt oder ist vom Kauf abzuraten ?
Ansonsten scheint die ja noch gut in Schuss zu sein.

Ein paar hilfreiche Comments wären sehr nett^^
27.12.2009 23:39 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man etwas geübt ist, kann man den Motor schon zerlegen und wieder zusammenbekommen.

Handbuch/Anleitung ist dafür nicht von nachteil...

Dafür dass die Karre 17 Jahre alt ist, finde ich sie noch etwas teuer (vorallem bei den bekannten mängeln)

Bei den DRs hab ich schon öfter von den Zahnradproblemen gehört. ist bei denen wohl so. Problem dabei ist nur, dass sich die Späne durch den ganzen Motor verteilen.

28.12.2009 00:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte son Teil letztes Jahr mit der Hälfte der km und mit nem Loch im Tank für 800 bekommen...

Müsste schon zu machen sein, 2 linke Schrauberhände sind sicher nicht von Vorteil

28.12.2009 01:07 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von daniel16

Hmm, dann werd ich mich wohl weiter umsehen, hab ja auch keine Lust nachher nur rumzubasteln und nachher noch nen Motorschaden oder so zu haben. Danke für die Antworten^^

Btw ist es ziemlich bescheiden, wenn man vom Norden Deutschlands aus ein Motorrad sucht^^
28.12.2009 01:42 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

fahr bis nach hamburg und nimm meine rmz, damit haste ruhe Zwinkern

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d224f48baa928ac

28.12.2009 01:58 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

und wenn du was zugelassenes willst, nimm halt meine rmz biggrins

28.12.2009 19:38 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » evtl Kauf Suzuki DR 650

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH