dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Mopet stotter und geht aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopet stotter und geht aus
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7577.jpg DT Meyer

07.01.2010 14:24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin

meine dt springt gut an und läuft auch sehr gut nur nach 10-15 km wollte ich mal hohrer drehen lass da merke ich dass sie nicht hoch dreht und stottert kurz da nach so 500m geht sie einfach aus und springt erst nach ner haben stunde wieder an und lauft inner Werkstatt einwandfrei wenn ich wieder bei dem wetter wieder fahre get es mal gut oder sie macht es wieder

danke
images/avatars/avatar-8123.jpg Juicy

07.01.2010 14:29

Zündkerze evtl. erneuern.
Spritzufuhr prüfen ->ist die Dichtung am Tankdeckel in Ordnung?
Vergaser evtl. reinigen.
images/avatars/avatar-8049.jpg Slayer92

07.01.2010 14:32

mach mal den zündkerzenstecker runter und schau ob an der zündkere irgendwie schwarze stellen am anschluss sind
bei mir wars so dass immer bei schlechtem wetter (->regen) zündprobleme angefangen haben, und als ich ne neue kerze reingemacht hab sah bei der alten zündkerze der anschluss oben nicht mehr so gut aus^^
images/avatars/avatar-7577.jpg DT Meyer Thema begonnen von DT Meyer

07.01.2010 15:11

neue zündkerze ist drin vergaser ist sauber strit zufuhr ist in ordung die Dichtung am Tankdeckel hat viele kleine riese
der kontackt der Zündkerze sieht noch gut aus
lonecomander

03.02.2010 18:35

Mache nen neuen /WASSERGESCHÜTZTEN//Kerzenstecker drauf!Dichte zusätzlich die Stelle Zündkabel/Kerzenstecker mit Schrumpfschlauch ab!Ist ne geile Erfindung,das Zeug!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Mopet stotter und geht aus

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH