dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » IgniTech CDI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IgniTech CDI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Costa
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3941.jpg

Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Paket ist da, es wurden 3x DC-CPI-P und 3x DC-CPI-P2 geliefert...soweit ich das sehe, ist bei den ersten Varianten keine Servoprogrammierung möglich, das sind die Modelle 3NC-00 und 4DL-00.
Ich habe bei Ignitech angefragt, mal schauen, was zurück kommt.
3RM-00 und 3RM-20 sind DC-CPI-P2, die kann ich in jedem Fall verschicken. Kabel und Programm sind auch dabei.

28.01.2010 23:04 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Remi
Praktikant

Herkunft: Bayern, Baisweil
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN BJ 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
Ich hab nen richtig dickes Problem und zwar ich hab ne yamaha dt 98 Bj. CDI die 3rm (3 Große Stecker) und jetzt hab ich die von Ignitech gekauft hab fast alles eingestellt bis auf ein paar einstellungen aber die find ich net zum einstellen und hab immer noch kein zünfunke.
Hoff das ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus.

Mfg remi

12.02.2010 22:05 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Beiträge von Remi suchen Nehme Remi in deine Freundesliste auf Füge Remi in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Zitat:
Original von Remi
Guten Abend zusammen,
Ich hab nen richtig dickes Problem und zwar ich hab ne yamaha dt 98 Bj. CDI die 3rm (3 Große Stecker) und jetzt hab ich die von Ignitech gekauft hab fast alles eingestellt bis auf ein paar einstellungen aber die find ich net zum einstellen und hab immer noch kein zünfunke.
Hoff das ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus.

Mfg remi

Frag mal mollrop1234. Der hat die IgniTec CDI schon ein wenig länger. Der kann dir sicher helfen Genial!

12.02.2010 22:10 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Hi,

probier die CDI als erstes mal mit dem Programm von Ignitech aus.
Hast du die CDI auch Richtig angeschlossen? Weil wenn nicht dann kannst die CDI gleich wieder zurückschicken.

gruß moritz
12.02.2010 22:20 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Remi
Praktikant

was meinst du mit richtig angeschlossen da kann man doch nicht viel falsch machen oder lieg ich da falsch?

12.02.2010 22:42 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Beiträge von Remi suchen Nehme Remi in deine Freundesliste auf Füge Remi in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Die drei Stecker sind doch alle gleich... da kannst dann schon was falsch anstecken^^.

gruß
12.02.2010 22:47 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Remi
Praktikant

ok ja aber des hat der typ bei mir drauf geschrieben.
also daran kanns net liegen.
ich find bei dem programm ein paar einstellung nicht oder ich check des net wo ich die einstellen soll.

mfg

12.02.2010 22:50 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Beiträge von Remi suchen Nehme Remi in deine Freundesliste auf Füge Remi in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » IgniTech CDI?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH