Motorrad: Suzuki Rm 125 07, Dt 125
Elektrikunterschied Bj '97 & '99
Hallo,
ja also ich habe gesehn das bei meinem '99er rahmen schon mal nen anderes kabel am zündschloss is als bei der '97er ... was ist denn da noch alles anders in Sachen kabel usw ?
joaaaa....Lichtmaschine ist anders, alle Lenkerarmaturen sind anders, das Blinksystem ist anders (2-pol Relais statt 3-pol), dann läuft die Steuerung des Ständerschalters übern Relais und nicht mehr direkt, dann haste ne andere CDI incl anderer Stecker, anderer PW-Motor (2/1-pol statt 4/1-pol), Zündschloss hat andere Kabelanzahl und anderen Stecker......hat nich viel miteinander gemeinsam
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Motorrad: Suzuki Rm 125 07, Dt 125
Themenstarter
ok vielen dank =)
sagen wir mal so wenn ich jz nen '99 rahmen habe...und ich übernehm die ganze elektrik von der 97' dann müsste doch alles klappen ne ?
wennde auch die Lichtmaschine vom Motor übernimmst, schon..
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch