ok ich hab das jetzt mal abgeklärt und wir können das treffen in wendtorf machen. nächste woche samstag 17h?
|
|
| Zitat: |
Original von SuMoStef
Kipfenberg ist von der Landschaft her genial. Altmühltal
|
bist du wohl aus kipfenberg??
ich wohn in der nähe von greding!!
|
|
Was is den jetz mit bayrischer Wald? Wenn ja, dann erst in ein paar Wochen(wegen dem scheiß Wetter)
|
|
Original von dommi
Original von SuMoStef
Kipfenberg ist von der Landschaft her genial. Altmühltal
|
bist du wohl aus kipfenberg??
ich wohn in der nähe von greding!! |
Nein, aber ich fahr jedes Jahr ein paar mal durchs Altmühltal. Thalmässing, Greding, Beilngries, Riedenburg, Saal usw. Am besten ist die Schleife vor Riedenburg.
|
|
Ja echt top Gegend kann ich nur zustimmen wohn nähmlich fast im Atlmühlthal aber nur fast!
|
|
ich bin auch fürs Altmühlthal^^ hab bis nach kipfenberg 3 km, und 3km entfernt ist auch die nächste autobahnausfahrt( A9 Denkendorf) Da gehts auch gut fahren, sowohl Strase als auch Offroad(nur darf man sich nirgends erwischen lassen)... Kipfenberg gibts n Campingplatz, Beilngries(nähe) auch. Und Wildcamping geht auch überlal ganz gut^^ je nachdem wie viele das es werden hab ich auch nen ganz guten platz in der gegend anzubieten...
MFG Andi
|
|
ich bin aus Schierling wäre bei nem Treffen in Bayern sofort dabei aber mehr wie 200 KM will ich nicht unbedingt fahren ;=)
|
|
Ich komm aus 90765 Fürth und wer auch dabei aber mehr wie 200Km will ich net unbedingt fahren. Gruß Stefan
|
|
Original von Feldwegheizer
Ich komm aus 90765 Fürth und wer auch dabei aber mehr wie 200Km will ich net unbedingt fahren. Gruß Stefan |
Da ist Kipfenberg ja gerade noch drinnen
|
|
Altmühltal, Kipfenberg und Umgebung wär ich dabei, wohne 6 KM davon entfernt ;)
|
|
kommt da überhaupt jetzt mal was zusammen ?
|
|
Original von SuMoStef
Nein, aber ich fahr jedes Jahr ein paar mal durchs Altmühltal. Thalmässing, Greding, Beilngries, Riedenburg, Saal usw. Am besten ist die Schleife vor Riedenburg. |
hört sich ja schon mal gut an
ist so 25km von mir weg! ich wäre dabei sicherlich der dt-sepp auch wenns nicht zu weit weg ist!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 02.04.2010 14:18.
|
|
joar, wär denk ich au dabei...bin aus augsburg
|
|
wenns im altmührltahl is, dann werd ich wahrscheinlich auch mal mit meienr ktm vorbeischauen!!
|
|
Wären die Nittenauer dieses Jahr dabei bzw fahren die überhaupt noch dt ?
|
|
Ich wäre auch gerne dabei...
Ich wohne in der Nähe von Erbach...wenn das jemand kennt...
MfG Patrick
|
|
ja klar es kann kommen wer will !
bring paar Kumpels mit !
|
|
Jungs was ist den jetzt los?
wo und wann ist es denn jetzt?
Ich komm ausm Odenwald/Schafheim
da is auch ne geile Motocross-Strecke
|