dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was für ne Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ne Supermoto
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
NormaN

13.02.2010 12:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

8200€ is n guter preis...
musst sehn da werden doch sicherlich schon die überführungskosten und paar power parts drin sein?!?Eventuell 1 durchsicht kostenlos?
hatte meine für 8100 bekommen, mit etlichen powerparts teilen,kostenloser drosselung(nur fürn tüv),1 durchsicht kostenlos und kombi für 200 weniger;-)
war allerdings ne 08, ende 08 gekauft, du hast ja dann die 10er anfang 10 gekauft,da passt der preis schon,zumal die smc ja teurer gewurden ist LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8211.jpg Henry08082006 Thema begonnen von Henry08082006

04.03.2010 16:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ne durchsicht is net dabei un will ich auch eig garnicht
ich frag nochma den ob ich da auch noch ne akra- oder remusanlage dazu bekomm, weill wenn ich die dann wesentlich billiger bekomm kauf ich die noch dazu
images/avatars/avatar-8211.jpg Henry08082006 Thema begonnen von Henry08082006

19.03.2010 21:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

weiß einer von euch wie es mit der wartung von der aprilia sxv 550 aussieht genau?
weil hab gelesen dass alle 15 std oder 3000 km die wartungsintervalle sind aber das ergibt für mich ehrlich gesagt keine logik
bei der berg sinds glaub ich alle 60 betriebsstunden oder so
images/avatars/avatar-8245.jpg HanfMaulwurf

20.03.2010 20:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

definiere wartung? Profilstärke messen oder Komplettrevision?

pauschal kann man sagen (Der genaue Zeitpunkt im Zeitfenster, variiert nach Beanspruchung der Maschine):

-alle 5h - 10h Ölwechsel
-alle 15h - 25h Ventile prüfen
-ab 40h kann man sich Gedanken um Radlager, Lenkkopflager, Umlenkungslager, Schwingenlager und Fahrwerksservice machen.
-und solang der Motor sauber läuft, kein Klackern oder andere seltsame Geräusche von sich gibt, bleibt er bis vorheriges eintrifft oder bis zum großen Knall, so wie er ist.

neben der Wartung gibts ja noch das andere Thema Pflege, aber danach wurde ja nicht gefragt.

zu der Berg....schon mal was vom Alice gehört? Wenn ne Berg ohne Wartung 60h im Rennbetrieb (nur da gehört sie hin) durchhält, sagst der Alice nen gruß, denn dann bist du im Wunderland angekommen.....
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was für ne Supermoto

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH