Soo, die Jungs aus NRW (http://huskyandfriends.de) planen wieder mal um Ostern herum ein paar Tage nach Bilstain zu fahren. Wer Bock hat kann es sich ja mal überlegen ob er auch mitkommt.
|
|
Würde ich gern aber ist mir zu weit weg wohne nähe stuttgart
|
|
| Zitat: |
Original von RaVenBaVeR
Würde ich gern aber ist mir zu weit weg wohne nähe stuttgart |
ganz im ernst: wen interessiert das?
sorry, aber ich finde solche posts echt dumm.
|
|
habs mir in den Kalender geschrieben!! :)
|
|
mal gucken wies passt, eventuell schau ich auch mal vorbei, aber wenn das spontan, ist ja nicht so weit von mir
|
|
können ja evlt wieder zusammen fahren...
|
|
ich hoffe mit dem wetter passiert noch was!
es wurden gerüchte laut, der schnee könnte bis ende märz liegen bleiben ..
|
|
Laut wetter.com sieht es ganz gut aus um Ostern!
ich werde am Start sein!!
Endlich mal wieder fahren!! :)
|
|
jo sollte passen
wir fahrn aller vorraussicht am sa morgen los und haun dann am montag irgendwann wieder ab - so der plan bisher zumindest.
|
|
schade.. wohne leider zuweit weg und hab leider kein auto.. kann mich jemand mitnehmen?
habt ihr eventuell auch nochn vollcrosser für mich?
@marci: daneben benehmen?
ich dachte immer auf so treffen zeigstel deine zivilisierte seite?!
WARUM IMMER ENDURO????
|
|
| Zitat: |
Original von >HeiZa<
WARUM IMMER ENDURO????
|
ein paar km weiter ist Genk, da gibts ne Halle und ne geile Outdoorstrecke. (Wurde mir gesagt, war noch nicht dort)
|
|
wer isn jetz alles dabei? bitte mal melden!!!
wollten wieder n grosseinkauf für alle machen... hat die lezten male super geklappt, so hatten wir nix doppelt und es war recht günstig!
stefan bringst du wieder deinen eigenen kram mit?
@heiza: ne also noch mehr daneben benehm ich mich sonst eigentlich nicht!
aber das kannst du ja eh nicht beurteilen weil du nie bei den endurotreffen dabei bist!
der wettervorhersage auf über einer woche traue ich zwar eh nicht so ganz aber abgesehen von den temp. sieht das ja echt ganz i.o. aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0000003
|
|
Ja, ich bring wieder eigene verpflegung mit, und was ich vergesse klaue ich einfach bei euch. hat bisher immer hervorragend gefunzt :)
|
|
lass uns n mx-we über ostern in Hoope machen
ich bin da ;)
@steve: Genk rockt ziemlichst ;)
|
|
Ich würde ja auch gerne mitkommen, da meine DT erst so wenig Kilometer runter hat und daher ja denk ich mal nicht so anfällig ist, doch meine ist auf 80 gedrosselt, fahrt ihr den alle schneller oder wartet ihr bei so einem Treffen und Fahrt auf einen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|