Hab jetz doch noch ne Probefahrt arrangieren können: Hab sie jetz von heut Mittag bis morgen Abend, werde jetz ausführlich Testfahrten machen und dann berichten!
Wichtigstes Kriterium ist sowieso: Wheelies!
Wenn ich die im 2.Gang nich hochbekomme, dann scheidet die eh gleich aus...
Aber mit der Ducati Monster gings auch, und die ist ja eher schwerer und hat etwas weniger Leistung, von daher sollte es eigentlich locker gehen...
|
|
Wo bleibt der Bericht ?
|
|
Bin sie jetzt gefahren, und bin echt begeistert. Vom Fahrverhalten und v.a. von der Beschleunigung ist die sogar deutlich besser als die Duc Monster.
Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist die konstante Beschleunigung über das ganze Drehzahlband, da ist nicht so ne richtige Beschleunigungsspitze wie bei der KTM vorhanden, wo es richtig am Lenker zieht *g*
Denk aber ich werd sie mir holen!
Wer derzeit eine KTM 640 Supermoto in neuwertigem Zustand sucht, kann sich ja mal melden, ich denke ich werde sie abgeben.
Meine Fahrzeuge sind top gepflegt und warmgefahren, bin ja Schönwetterfahrer falls das hier jmd. noch nicht mitbekommen haben sollte!
Grüße!
|
|
Geil
|
|
Gefällt mir gar nicht.
Dann doch lieber ne Triumph Street Triple, da haste ähnliches Gewicht mir mehr Leistung, und wenn die "R" nimmst auch noch n Top Fahrwerk.
|
|
Zitat: |
Original von iced_earth_fan
Dann doch lieber ne Triumph Street Triple, da haste ähnliches Gewicht mir mehr Leistung, und wenn die "R" nimmst auch noch n Top Fahrwerk. |
Du musst die echt mal fahren. Dann verstehste warum er sich die kauft.
Optisch ist sicher Geschmacksache, aber technisch und vom fahrspaß her gibts für den Preis nix besseres im Moment.
|
|
Original von mottek
Original von iced_earth_fan
Dann doch lieber ne Triumph Street Triple, da haste ähnliches Gewicht mir mehr Leistung, und wenn die "R" nimmst auch noch n Top Fahrwerk. |
Du musst die echt mal fahren. Dann verstehste warum er sich die kauft.
Optisch ist sicher Geschmacksache, aber technisch und vom fahrspaß her gibts für den Preis nix besseres im Moment. |
GEnau, und v.a. ist sie der Monster klar überlegen, das wäre ja meine Alternative gewesen!
|
|
Basti wann bekommst etz na du dei 800er?und wennst das bekommenhast dann stellst scho ab paar bilder rein!
|
|
klaro, dauert aber noch einige Wochen...
Mitte/Ende Februar wahrscheinlich!
|
|
ok bin gespannt!!!
|
|
Vergiss ja nicht Bilder zu posten!
|
|
hast die ktm lc4 bereits schon verkauft ?
|
|
ja, ist inzwischen verkauft...
Bilder von der F800R folgen in den nächsten 2-3 Wochen!
|
|
Original von oli_dt
Vergiss ja nicht Bilder zu posten! |
is bestimmt wie bei dieser eismaschine
|
|
|
|
|
|