Hey
Wie schaft man es eigentlich ein Drift so lange zu ziehen wie z.b hier?
http://www.youtube.com/watch?v=JLPGpi7eQJg&NR=1
5m drifts sind für mich kein Problem, dabei fahre ich einfach schnell in die Kurve rein, bremse vorne stark, schalte 1-2 Gänge runter und stehe mit dem Fuß auf der Hinterradbremse.
Dann komm die Karre automatisch schon rum, aber auch nur wenige Meter.
Mach ich da irgendwas Falsch? oder habt ihr noch nen Verbesserungsvorschlag?
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hmm...war verkehrt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf313: 26.10.2010 17:11.
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Zitat: |
Original von wolf313
Ist im MotoGP übrigens auch üblich, nur nicht so extrem. |
das falsch bei der motorgp rutschen die übersvorderrad musst mal genau hingucken
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Hmm. Dachte, ich hätt mal gehört, dass da das Hinterrad in Kurven immer 'n bisschen zu schnell dreht, daher driften.
Wars wohl Quark.
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Das was die machen ist glaub ich richtiges driften.
Also Wie das Autos machen einfach vollgas geben
Ne also die driften mit Gas und das ist sau schwer zu kontrolieren den meisten Motorradfahrern passirt sowas unkontroliert als Highsieder.
Ma ne ähnliche frage wie schaft ihr das mit der DT (X) Sumodrifts hinzulegen also anzudriften in die kurve bekomme das zum verrecken nicht hin entweder blockirt mein hinterrad oder es passirt nichts-.-
Darf sich ja eig nurnoch irgentwie 70% drehen oder so...
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der kann nur links kurven driften fällt mir so auf
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bei der motogp driften v.a. bei den 600er ziemlch übelst in die kurven..
wobie des bei denen keinen wirklichen nutzen hat
@marvman
was du wahrscheinlcih mit übers vorderrad meinst is wenn se ne kurve zu schnell fahren dann schmeißts die übers vorderrad
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Zitat: |
Original von Düse
der kann nur links kurven driften fällt mir so auf |
Ey Düse, der wäre sicher nicht Weltmeister wenn er es nur in eine Richtung könnte.
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da gibts in youtube ne anleitung von bernd hiemer oder so ähnlich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fink4444: 26.10.2010 20:16.
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@fink4444
hat marvman doch schon gepostet
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Man muss nur genügent Öl auf den hinter reifen schmieren! Je mehr Öl auf dem Hinterreifen ist ,desto länger kannste Driften
SObald das Öl wge gedriftet ist musste neues raufkiepen und schon gehts weiter
P.S Was meint ihr ,warum er sein Fuß da so schleifen lässt?! Damit die Maschiene wegegen dem vielen Öl nciht wegrutsch ..ist doch klar
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bei llouis gibts nen selbsttätigen kettenschmierer, den kann man sicher auch über dem hinterreifen installieren.
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Ob Aceton denselben Effekt hat ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf313: 26.10.2010 21:47.
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Das Video hat mich jetzt auch nicht wirklich weiter gebracht.... weil ich es genau so mache
Vielleicht liegt es auch einfach an der Dosierung....
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Driomedro der TYP DRIFTET MIT GASgeben nichts bremsen.
Er driftet zwar auch so wie du in ne Kurve rein aber wenn er die komplette kurve durchdriftet gibt er GAS so das die maschine sich querstellt da is nix mit Bremsen...
Er fährt in die kurve gibt Gas das Hinterrad rutscht weg bzw dreht durch und dann driftet er halt is sau schwer.
Fahr mitm Motorrad mal ne ne kurve und gib ma bei ner gewissn kurvenlage gas dann bricht dir auch das heck aus nur ob dus Kontrolieren kannst is was anderes. Ich denke mal es gibt keinen der das hier richtig kann.
Kannst es auf Schotter üben oder so aber auf der straße ist das denke mal komplett anders...
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wisst ihr, was fürs driften, wie ers macht, entscheidend ist?
DREHMOMENT
und den hat die dt ganz und gar nicht (16Nm). also musste dich auch nicht wundern, dass das bei dir nicht klappt
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ein sumofahrer auf ner beliebten motorradstrecke bei uns hat gesagt:
wenn du auf ne kurve zufährst und denkst du würdest sterben 2 gänge runter und vollgas!
fand ich schon geil xP
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 27.10.2010 18:11.
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Auffer Sandbahn wird jede Kurve komplett gedriftet, ist da am schnellsten.
Einfach gehts auch auf Schotter, in der Wiese... aber besser gehts da mit mehr Profil wie auf den Straßenteilen (Stollen)
In ne Kurve reinbremsen ist kein Thema, das kann man schnell lernen.
Dann den Rest der Kurve driften.... das hab ich nie wirklich angetestet.
Mir ist dafür die Kati zu teuer.
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Zitat: |
Original von Thors_Hammer
wisst ihr, was fürs driften, wie ers macht, entscheidend ist?
DREHMOMENT
und den hat die dt ganz und gar nicht (16Nm). also musste dich auch nicht wundern, dass das bei dir nicht klappt
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hab ne drz400
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