dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Endurojacke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endurojacke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackHabit
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8454.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL

Endurojacke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo Servus.
Hab mir für nächste Saison vorgenommen mir ne neue Jacke zu kaufen! Meine jetzige taugt weniger was ;)
Ich fahre größtenteils auf der Straße, aber werde diese Saison wohl noch mehr ins Gelände gehen.
Ich lege Wert auf:

-Wasserdichtigkeit!! (Fahre immer.)
-Sollte nicht zu brutal heiß sein im Sommer
-Ein paar Taschen natürlich ;)
-Wenn möglich auch mit so nem Futter für kalte Tage (muss aber nicht, hab ja n paar dicke Pullis im Schrank)
-und natürlich noch: Protektoren! Zumindest die Taschen dafür sollten vorhanden sein.

Was könnt ihr mir empfehlen? Mit was fahrt ihr?
Danke schon mal! DT125.de rockt!!!

13.01.2011 21:24 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine fürn Sommer, die nicht regendicht ist und eine für den winter und regentage. In der wasserdichten ist es einfach zu heiß im sommer, die durchlässige ist echt angenehm. würde es entweder so machen oder du kaufst die ein protektorenhemd und ne jacke drüber für winter/regen. aber das halte ich für weniger alltagstauglich.
13.01.2011 21:29 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von BlackHabit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm ja Alltagstauglich is mir leider auch wichtig..

13.01.2011 21:30 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Ich hab eine von Dainese. Mit rausnehmbaren Innenfutter und Protektoren an den Armen. Rücken ist leider nicht geschützt. Sonst eine perfekte Jacke. Genial!

13.01.2011 21:33 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von BlackHabit

Wie siehts Preismäßig aus?

13.01.2011 21:35 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Weiß nicht mehr was die gekostet hat. Hab die schon ewig. Würde aber nicht auf die Protektoren im Rücken verzichten.

13.01.2011 21:41 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Ich hab die Ratrace Backstage Jacke vom Polo.. 80€

Protektoren, winddicht, wasserdicht, warm. Futter herausnehmbar.

Unauffälliges Design, somit auch im Alltag tragbar..

MfG

13.01.2011 21:42 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
lonecomander
Praktikant

Herkunft: Sachsen
Motorrad: GSF 1200,DT 125,ETZ 250

Endurojacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Modeka nach!Hab sie selber seit 2 Jahren.Bin Allwetter- und Ganzjahresfahrer.Ist ne Melleville Pro.Sepperates Futter,sepperate Klimamembrane,Belüftungsreissverschlüsse.Das heisst:Jacke auseinanderbauen und Aussenjacke kann gewaschen werden.Protektoren von SaS.Sturzstellen mit Leder unterlegt.Doppelte Kappnähte.Der Haken:gibts nur im Fachhandel,nicht im Internet! glücklich

13.01.2011 21:49 lonecomander ist offline E-Mail an lonecomander senden Beiträge von lonecomander suchen Nehme lonecomander in deine Freundesliste auf
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8711.jpg

Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

hey.
Ich habe eine von Held.
Für 150 Euro.

Ausrüstung:
  • Fürn Sommer gut
  • Protektoren
  • Wasserdicht
  • Waschbar (hatte sie mal beim Enduro fahren getragen -> Waschmaschiene fertig
  • Alltagstauglich
  • viele Taschen
  • Trage sie immer beim Moped fahren!

Wenn was fehlt sag bescheid.
Sie ist eingetlich genau das was du suchst.

Gruß ALex :)

Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
13.01.2011 22:57 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

ich will mir jetzt die hier holen...
http://www.kini.at/index.php?view=sysKini.mShop.frmArtikel&sysKini.mShop.fr
mArtikel._IDvalue=281988001285581157

habe ich auf ner messe gesehn und angehabt und fand sie einfach nur super!! ob du die jetzt im alltag anziehn kannst/willst liegt an dir Zwinkern

14.01.2011 13:40 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Ich hab eine von Motormod. Ich war in einem Motorradladen und hab diese hier im Ausverkauf gefunden! Fast 50% Nachlass Genial!

Hier auf dem Bild ist meine Winterausrüstung: dicke Handschuhe, Halsschutz,...

Aber sie ist Wasserdicht, Innenjacke kann man rausnehmen, hat alle Protektoren (im Rücken ein Schaumstoffdings als Protektor, u.s.w.

Im Ausverkauf findet man oft gute Sachen und hat auch eine gute Beratung.

MfG benji
14.01.2011 14:17 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Endurojacke?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH