Sieht echt ganz gut aus
Ein Bild von der Seite würde mich mal interessieren.
|
|
finds auch gut
mein selbstgemachtes gefällt mir aber auch...vll mach ich iwann mal das hpires dran...
|
|
Neue "schöne" Bilder kommen noch. Hab das heck nur momentan nicht dran, wegen der Rennleitung...
@dt125rider: ja ich finde alles sieht besser aus, statt dem schwulen rücklicht oben drauf
|
|
Sieht echt gut aus.
Aber ist das nicht verboten,das Nummernschild soweit unters Heck zu packen?
http://www.imagebanana.com/view/78bjwiw8/DSC01425a.JPG
Das muss doch am Ende des Hecks sein,oder kann das auch so?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AthenaPOWER: 22.01.2011 10:28.
|
|
Ja, also hatte das noch was nach oben gebogen, so das es so gut wie nicht lesbar war. &dann hat die polizei mich angahlten &jetzt hab ich ne anzeige
|
|
könntest du mal ein bild posten wo du den griff abgeflext hast. hast du dann was neues drangeschweißt oder einfach so gelassen?
|
|
Zitat: |
Original von treixd
könntest du mal ein bild posten wo du den griff abgeflext hast. hast du dann was neues drangeschweißt oder einfach so gelassen? |
Welchen Griff? den überm´ esd`? den kann man abschrauben.
Dann hat man nur keinen platzt mehr für blinker
|
|
Ich habs damals gespachelt und lackiert:
Vllt gefällts dem ein oder anderen ja. Zumindest finde ich persönlich die Lösung besser, da ich nichts am Rahmen rummachen musste, sondern das alles dann P&P war.
|
|
klaa ist das besser das man nichts am rahmen machen muss nur deine methode hatt denkich länger gedauert.
und mit dem hpires heck kann man schnell auf orginal umbauen wegen tüv oder so
|
|
Ich musste auch nix am rahmen "rum machen" !
Ich hab lediglich das letzte stück (welches nur mit !2! Schrauben befestigt ist) ab gemacht. &das hatte ich auch schon ab, als ich das originale heck noch dran hatte, weil´s einfach besser aussieht.
Man kann das hpires heck auch mit dem letzten rahmen stückfahren.
|
|
Wie siehts aus
Wann kommen die Bilder jetzt?
|
|
Original von MaStEr88
Ich hab lediglich das letzte stück (welches nur mit !2! Schrauben befestigt ist) ab gemacht. &das hatte ich auch schon ab, als ich das originale heck noch dran hatte, weil´s einfach besser aussieht.
Man kann das hpires heck auch mit dem letzten rahmen stückfahren. |
dann isser aber nicht richtig fest... lieber griff abflexen und dann neue löcher bohren und gewinde bohren
|
|
Original von treixd
Original von MaStEr88
dann isser aber nicht richtig fest... lieber griff abflexen und dann neue löcher bohren und gewinde bohren |
Was soll da nicht fest sein? &wie "bohrst" du gewinde?
|
|
Original von MaStEr88
Original von treixd
Original von MaStEr88
dann isser aber nicht richtig fest... lieber griff abflexen und dann neue löcher bohren und gewinde bohren |
wie "bohrst" du gewinde?
|
gewindeschneider
|
|
Original von DT125RIDER
Original von MaStEr88
Original von treixd
Original von MaStEr88
wie "bohrst" du gewinde?
|
gewindeschneider
|
Yes, &jetz frag ich mich warum das gewindeSCHNEIDER und nicht gewindeBOHRER heißt?!
Also ich dreh/schneide gwinde...
|
|
Original von treixd
klaa ist das besser das man nichts am rahmen machen muss nur deine methode hatt denkich länger gedauert.
und mit dem hpires heck kann man schnell auf orginal umbauen wegen tüv oder so |
Die Allerwelts-LED-Rückleuchte mit Kennzeichenbeleuchtung sitzt dann dahinter bei mir.
Ich habe da ehrlich gesagt nichts zurückgeschraubt.
War letztes Jahr in dem Zustand beim Tüv. Der meckerte nicht. Auch die verchromte Gianelli-Anlage war kein Problem.
Ab dem Zeitpunkt, wo die lesen, die Maschine ist offen zugelassen, spinnen sie eh weniger rum.
Ansonsten hat alles sein E-Zeichen.
Naja, ne gute Woche (rund 2-3 Stunden pro Tag) hängt man an dem Heck schon. Manch einer machts vllt schneller, aber im Endeffekt hats so auch gepasst und es is ordentlich geworden.
Stabil ist es auch - ist jetzt 2 Jahre drauf.
Falls das iwer vorhat, würde ich ihm raten, noch ne Alu-Platte zu verwenden und mit reinzutun in die Glasfaser. Das wär nochmal ne Ecke stabiler.
Mfg
|
|
sieht verdammt geil aus :)
|
|
Wo hast du das Hpires Heck gekauft? Ich suche das schon ne Ewigkeit...
|
|
Die Bilder funktionieren nicht mehr
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|