servus :)
ich hab folgendes problem: ich kann meinen vergaser einstellen (düse, nadel, leerlaufgemisch) wie ich will, trotzdem habe ich ein ziemliches leistungsloch bei 8000-9000 umdrehungen! bei 9000 zieht sie dann ziemlich schnell an bis 10500 und man merkt nen richtigen schub. die powerwalze ist richtig eingestellt! mein sonstiges setup: alles ori und offen und 3 löcher im luftfilterkastendeckel^^ oder meint ihr es liegt da dran das sie schon 29000km auf der uhr hat? ist der erste kolben^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|
|
n kumpel von mir hat seine volle leistung bei 8500- 9000 umdrehung, so in dem dreh rum. den seine geht wie sau! er hat auch 3 löcher im luftfilterkasten, seie is aber i-wie perfekt eingestellt. ich weiß auch nicht wieso!
den seine dt läuft im 6. gang bei 8500 umdrehungen 130 km/h und es is alles original so wie bei mir^^
|
|
jeder motor ist anders
kennst du den spruch denn noch nicht?
der stimmt nämlich auch wenn man es nciht glauben will
|
|
dich ich kenne den spruch aber ich versteh nicht wieso ich so ein scheiß leistungsloch habe!
außerdem hat er 2 motoren, mit dem austauschmotor und zylinder der dabei war, is sie genauso gut gegangen...
habt ihr vll noch nen rat was ich machen könnte um dieses leistungsloch zu beseitigen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joffer: 06.04.2011 20:10.
|
|
Es könnte an dem alten Kolben liegen.
Wieso hast du eigentlich noch 3 Löcher reingemacht?
|
|
weil meien original zu viel spit bekommen hat und ewich nicht hochgedreht hat. in der maschine von mein kumpel sind auch 3 löcher mit dem selben durchmesser drin... sie geht auch besser daduch^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|