dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Klappspiegel mit Rechts und Linksgewinde ohne Adapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klappspiegel mit Rechts und Linksgewinde ohne Adapter
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
leopard2

17.04.2011 23:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi

kennt jemand Klappspiegel für die DT welche yamahalike Rechts - und Linksgewinde haben, von Haus aus, und nicht mit so einem bescheuerten Adapter daherkommen?

Leo
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

18.04.2011 00:36

Ich kenne nur den Acerbis Klappspiegel... der wird aber direkt an den Lenker geschraubt und hat ein Kugelgelenk um einzuklappen.
AthenaPOWER

18.04.2011 16:12

Ich hab bei mir die Gewinde an beiden Seiten rausgedreht und den Acerbis Klappspiegel rangemacht. Genial!

Bin zufrieden mit dem,naja ich guck da sowieso nicht rein,aber ich muss ja einen haben.

Nehm doch auch so ein,die gibt es auch mit ABE (Acerbis ist ohne ABE).
leopard2 Thema begonnen von leopard2

18.04.2011 22:59

hm ich brauch sie täglich so wie ich fahr und so wie hier die Autodeppen fahren muss man 360 Grad Rundumblick haben

am besten wären Fliegenaugen LLOOOLLL

leider sind die Ori Spiegel scheisse, im Gelände nicht klappbar und man sieht nur seine Ellenbogen *Vor Wut gleich explodier* Oh mann....
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

18.04.2011 23:09

Für den Alltag sind die Plastikklappspiegel nicht empfehlenswert...
Was du machen könntest wäre, andere Spiegel kaufen und einen Schnellverschluss an die Spiegel bauen (ich stelle mir etwas mit einer Flügelmutter vor... ich kann dir ein kleines Paint-Bild machen, wenn es dir weiterhelfen würde), damit du sie vor einer Geländefahrt abnehmen kannst! Genial!
Quartz

06.05.2011 21:11

also von der sicht her habe ich noch keine besseren wie die originalen gefunden... die alten großen runden sind ideal, die neueren mit weniger durchmesser eher nicht so... man kann die spiegel ja problemlos demontieren vor der geländefahrt. Hab ich zumindest immer so gemacht, eher blinker sind das problem.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Klappspiegel mit Rechts und Linksgewinde ohne Adapter

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH