dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Verbesserung meiner DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserung meiner DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris1993
Praktikant

Herkunft: Regen
Motorrad: yamaha dt 125 r

Verbesserung meiner DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe leutz... mal ne frage was habt ihr für welche verbesserungs vorschläge? so ganz allgemein??? und ja sie ist nicht geputzt ^^

was gemacht wurde:

Athena Krümmer hab auch noch DEP zuhause liegen
Gia ESD (dämwolle raus)
Carbon Membrane
Reso gebohrt
Acerbis Lima+ Klappspiegel
selfmade heck
LED rücklicht
Neopren Gabelschoner
und und und .....

hier ein paar Bilder
http://www.bilder-hochladen.net/files/hx3k-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/hx3k-2-jpg.html
08.05.2011 18:30 Chris1993 ist offline E-Mail an Chris1993 senden Beiträge von Chris1993 suchen Nehme Chris1993 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes würd ich sagen SAUBER MACHEN.
Dann neu Lackieren,dan ein DEKOR oder es geht auch ohne.
Das Heck sieht echt,naja komisch aus.Meins ist zwar auch Steil,aber dafür sieht man nicht so doll den Rahmen.
Also ein anderes heck wär besser Hpires oder YZ nur nicht so weit rein und hoch,dan geht es auch mit dem. biggrins

08.05.2011 19:34 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heck sieht nicht gut aus, weil zu steil.

zu viele Aufkleber

Krümmer grässlich silber. lieber schwarz.

Wieso macht man Dämmwolle raus? Das ist einfach nur laut, klingt aber kacke.

08.05.2011 19:35 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Bananamilch2
zum Händler-Renner

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x

RE: Verbesserung meiner DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Heck schaut echt voll komisch aus =/ du solltest daran mal was ändern. Und ein Schwarzer sitz ist meiner meinung nach echt cooler an dem ding Yeah, Cool

DTX - blue / black :fuck grins
08.05.2011 19:39 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
Chris1993
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Chris1993

ich hab sie ja neu lackiert zuerst war sie blau und total ausgebleicht von der sonne und dann hab ich mich für matt schwarz entschieden....
warum komisch ich find wenn es steil.steht irgendwie cool

weis jemand gute handschalen???
08.05.2011 20:27 Chris1993 ist offline E-Mail an Chris1993 senden Beiträge von Chris1993 suchen Nehme Chris1993 in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau

gut mit dem steilen heck ist geschmackssache aber wenn man es steil macht dann bitte ordentlich ungefähr so wie athena power...
du hast ja einfach mit zwei blechstreifen das heck höher gedrückt und das passt halt nicht zu der hinteren seitenverkleidung und zur sitzbank,
ich würde gucken das ich die dt ordentlich lakiere vielleicht das ganze mit klarlack überziehen und dann die sitzbank und das heck ganz normal lassen... kannst ja dann einfach nur ne höherlegung verbauen und en steiles kz.( reicht meiner meinung volkommen)
handschalen würde ich entweder polisport oder acerbis holen.
joa wie schon gesagt krümmer schwarz lakieren und esd polieren.

handschalen:

http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Rally-II-Hand...=item20b878dbdc

die in ner anderen farbe

oder:

http://cgi.ebay.de/Acerbis-Handprotektor...=item33677cd0ed

es gibt auch so ähnliche vom polisport die sind dann halt bissien günstiger.
08.05.2011 20:37 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Schnizl
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8737.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X

anderes heck Genial!
und vll schwingenaufkleber, die auch auf die schwinge passen biggrins
und den sitz neu beziehen lassen. Die lima gefällt mir persönlich nicht, aber ist geschmackssache
08.05.2011 20:45 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
Chris1993
Praktikant

danke traixD für die tipps also höherlegung hatte ich mal aber hab wieder original drin weil im gelände war es nicht so praktisch...
und die handschalen passen???
08.05.2011 20:49 Chris1993 ist offline E-Mail an Chris1993 senden Beiträge von Chris1993 suchen Nehme Chris1993 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Der DT Lenker hat von außen 22mm Umfang und die Handschalen müssen die auch haben,also die Roten haben schonmal 22mm bei den Schwarzen steht glaub ich nichts,müssten aber trotzdem passen,ich hatte sie auch mal. Genial!

08.05.2011 22:39 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Pfff, das Heck bringt die gleiche Nachricht rüber, wie:

"Ich lass bei meinem Auto jetz immer den Kofferaum auf - dann hab ich einen Spoiler höhö"

08.05.2011 22:41 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Chris1993
Praktikant

xD klar spoiler das heck war mal noch steiler also höher als der lenker^^
09.05.2011 20:17 Chris1993 ist offline E-Mail an Chris1993 senden Beiträge von Chris1993 suchen Nehme Chris1993 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber

images/avatars/avatar-9041.jpg

Zitat:
Original von Chris1993
xD klar spoiler das heck war mal noch steiler also höher als der lenker^^

mein Beilied
10.05.2011 11:26 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Joni_DT 125 R
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8604.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 R

- anderes heck
- weniger aufkleber
- SAUBER machen
- und ne schwarze sitzbank
- und wieder originale gabelschone ;-)

Wössnerschmiedekolben
PW bearbeitet
Gia-Koml.-Anlage
290er Bedüsung
Schnorchel ab
10.05.2011 14:48 Joni_DT 125 R ist offline E-Mail an Joni_DT 125 R senden Homepage von Joni_DT 125 R Beiträge von Joni_DT 125 R suchen Nehme Joni_DT 125 R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Verbesserung meiner DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH