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Zum Ende der Seite springen Wie kommt man aus Schlamm wieder raus?
Autor
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leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


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Frontantrieb wäre gut

http://www.motorradonline.de/de/marken/m...0-f-2-trac/4467

schade gibts nicht mehr zu kaufen weiss der Fuchs warum

schweiiiiiiiiiiiiiinegeil Yeah, Cool Genial! Perfekt gemacht!

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27.04.2011 23:58 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009



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Alleine ists immer schwer. Diejenigen die hier schreiben vollgas und schieben, die waren noch nie in richtigem Schlamm... Das kann funktionieren bei liechterem Gelände.

Wenn der Reifen erst mal drinsteckt bis über die Schwinge, und das Moped von selbst steht, dann hilft nur noch gewaltsam umdrücken, erst in eine richtung, dann aufheben und in die andere Richtung. Dadurch weitet sich das Loch in dem der Reifen steckt, und man der "sog" ist schon mal weg, der Reifen kommt wieder weiter an die Oberfläche

Dann das Moped auf eine Seite umlegen, am Hinterreifen packen, und diesen hochheben und aus der Furche rauszerren.

Dann das Moped wieder hinstellen, nebenherlaufen, schieben und mit WENIG GAS und möglichst viel Traktion rausfahren.

Kleiner Tipp am Rande, versuchen wärend der ganzen aktion Hände und Griffe fürs weiterfahren sauber zu halten. Entweder vorher die Handschuhe ausziehen, oder nacher, und das moped wenns den nicht unbedingt sein muss nicht an den griffen anfassen.

Mit richtig verschlammten Griffen und Handschuhen ist die weiterfahrt ein graus...

Achja, alleine ist sowas immer blöd, aber 2 Stunden sollte es trotzdem nicht dauern denke ich ;)
07.05.2011 15:08 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
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Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


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jemand der Ahnung hat, das tut gut. Super, Quartz!! Genial! Wobei das schwierig werden dürfte wenn der Schlamm in Fahrtrichtung schlammiger wird biggrins

dann müsste man es nicht nur aus der Furche heben sondern noch umdrehen und das dürfte Bärenkräfte verlangen...

Rückwärtsgang wär DIE Lösung gibts aber leider auch nicht (ausser man würde nen Motor von dem DR400 Quad in die DR400Z einbauen)

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08.05.2011 23:07 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


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Dabei seit: 17.10.2009
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Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



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Warum fragst du überhaupt, wenn du doch der Meinug bist das die meisten hier sowieso keine Ahnung haben??

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Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

09.05.2011 13:02 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



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wahre worte wahre wortef

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09.05.2011 15:37 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Quartz
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Dabei seit: 26.08.2009



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wenns noch schlammiger wird, dann wirds wirklich schwer^^ dann kannst dus wirklich probieren um zu drehen... verlangt nicht so die bärenkräfte, du kannst das moped hinlegen und schrittweise am vorder und hinterreifen einfach rumziehen. richtig angepackt und mit etwas übung ist das auch zu bewältigen biggrins klar ist nur, das es mit der Energie und der guten weiterfahrt nach so einer Aktion immer gelaufen ist, fix und fertig bist du eh...

Mir/Uns ist sowas mal zu beginn eines Endurolaufs mit Sonderprüfungen auf der Verbindungsetappe passiert, das Rennen war gelaufen...
09.05.2011 17:53 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
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