dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Gemischschraube fest, bitte Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemischschraube fest, bitte Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo
Praktikant

images/avatars/avatar-6517.jpg

Herkunft: Belgien
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Gemischschraube fest, bitte Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir bei Costa einen 185ccm-Zylinder bestellt. Ist soweit alles montiert, aber die Gemischschraube sitzt fest und die soll ich laut Costa noch einstellen. Costa schreibt lediglich:
"Festgefressene Gemischregulierschrauben kommen bei diesem Vergasertyp leider sehr häufig vor", ich soll es mit Kriechöl versuchen,aber ich schaffe es nicht.
Hat noch jemand eine Idee?

Danke,
Ivo

-Arnold Schwarzenegger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivo: 11.05.2011 21:18.

11.05.2011 21:17 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Beiträge von Ivo suchen Nehme Ivo in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Unter diesen Umständen würde ich mir gleich eienen größeren Vergaser kaufen. Am besten 32, wenn du höher Drehen willst sollte er noch größer sein, ist aber mit großem Aufwand verbunden.
Ansonsten kannst du deinen alten Vergaser auch zu Mikuni schicken. Die setzen das instand.
Schonmal versucht leicht mit nem Hammer auf den Schraubendreher zu klopfen, um sie zu lösen?
Gruß Max
11.05.2011 21:33 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Gemischschraube fest, bitte Hilfe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH