dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Yamaha DT 125X Zylinderfußschrauben mit Drehmoment anziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125X Zylinderfußschrauben mit Drehmoment anziehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu125
Praktikant

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125

Pfeil Yamaha DT 125X Zylinderfußschrauben mit Drehmoment anziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nabend,
ich bräuchte mal hilfe beim anziehen den zylinderfußschrauben, gibts es extra dafür spezielle drehmomentschlüssel? weil die schrauben derart verbaut sind das ich für das demontieren da nur mit einem 13er maul-schlüssel rankam. wie ziehe ich jetzt diese schrauben ordentlich wieder fest?
Mfg Manu125
11.05.2011 22:04 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
Manu125
Praktikant

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Manu125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner sagen wie ich die muttern des zylinderfußes richtig anziehe?
Mfg Manu125
11.05.2011 23:09 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstens istz das 12 oder 14, aber nicht 13 und wieso solltest du sie mit nem Schlüssel nicht richtig anziehen können, wenn du damit doch bei kommst?
11.05.2011 23:11 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Du wirst ja wohl mit eim Ringschlüssel rankommen. biggrins
Einfach über Kreuz und mit gefühl.

11.05.2011 23:12 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Yamaha DT 125X Zylinderfußschrauben mit Drehmoment anziehen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH