dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » luftgemischschraube fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen luftgemischschraube fest
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
dt 125 fahrer

12.05.2011 18:52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hallo ich habe das problem, dass bei meinem Vergaser die LUftgemischschraube fest ist bekommt man sie iwie heraus?
es ist ein orginalvergaser
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

12.05.2011 19:12

Sufu.
images/avatars/avatar-8544.gif KnickKnack

12.05.2011 19:22

@dt 125 fahrer
Außerdem sind wir ja deiner Aussage nach alle Rollertuner, und können nicht mal eine Zündkerze ohne Anleitung einbauen.
Also sieh selber zu wie du es hinbekommst, hoffentlich reißt dir die ganze Scheiße aus dem Gehäuse. Zunge rausstrecken
images/avatars/avatar-8688.jpg 2 Takt 4 ever !

12.05.2011 20:19

haha
images/avatars/avatar-8458.jpg HammL

12.05.2011 20:32

Zitat:
Original von KnickKnack
@dt 125 fahrer
Außerdem sind wir ja deiner Aussage nach alle Rollertuner, und können nicht mal eine Zündkerze ohne Anleitung einbauen.
Also sieh selber zu wie du es hinbekommst, hoffentlich reißt dir die ganze Scheiße aus dem Gehäuse. Zunge rausstrecken

Du mich auch
Buumann

12.05.2011 20:32

aufbohren? : D

was ists denn für ne schraube? in torx kann man ganz gut imbus reinschlagen und andersrum, hat bei mir meist geklappt
Gerry01

13.05.2011 18:43

Zitat:
Original von KnickKnack
@dt 125 fahrer

biggrins biggrins biggrins biggrins

>Is ne Messingschruabe also ziehmlich weich habs selber schon versucht hatte aber pech und Ausb biggrins ohren wird eher nix weil die Spitz zu leuft!
D biggrins u kannst versuchen nen kleines loch zu bohren also in der mitte der schruabe und dann nen Torx reinschlagen aber ganz vorsichtig!
dt 125 fahrer Thema begonnen von dt 125 fahrer

14.05.2011 19:48

hab das problem gelöst hab sie aufgebohrt und neues gewinde hinein und neue schraube. Und Knickknack ja ich halte dich für einen Rollertuner wie schon andererweitig erwähnt denn wer so herumklugscheisert um nichts und meint er wäre der obermechaniker trotz die aussagen nicht stimmen die du tätigst
images/avatars/avatar-8454.jpg BlackHabit

14.05.2011 20:34

was is an rollertunern so schlimm? ich denke da gibts tuner die mehr ahnung haben als viele hier im forum...

ich kann knickknack einerseits verstehen, denn das reparaturhandbuch ist ja nun wirklich sehr hilfreich. und vorn paar jahren hast du vielleicht auch nicht gewusst wie was geht..
also beruhight euch^^
in nem forum kann "herum klugscheißen" schon passieren, dass ist wohl normal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackHabit: 14.05.2011 20:34.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » luftgemischschraube fest

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH