dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Spiegel Gewinde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel Gewinde...
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Lufttacker

12.05.2011 12:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi Leute.

Bin im Moment dabei meine DT 125R Bj. 04 wieder ein bisschen auf zu polieren... dazu gehörte dann auch das beschaffen neuer Spiegel, habe mir dann bei eby nen paar Spiegel (links/rechts) gekauft (von einem richtigen Händler), nur in meinem ganzen Eifer das kleingedruckte nicht gelsen...
Laut dem Händler sind die Spiegel für die DT Bj. 91-99, was ich leider erst beim "anschrauben" gemerkt habe.. da hats nämlich leider zu bröseln angefangen (mit anderen Worten: 30% des linken Spiegelgewindes sind im Eimer).
Nun habe ich natürlich auch schon die Sufu benutzt und allerhand über Spiegel gelsen und auch über Links- und Rechtsgewinde und kann mir kaum vorstellen, dass es nur an der Gewinderichtung gelegen hat.
Was die Größe des Gewindes angeht, so habe ich keinen unterschied festgesellt, höchstens der Winkel könnte sich unterschieden haben. Nun meine Frage, ist es möglich, dass die für die DT Bj. 04 eine andere Gewindeform benutzt haben und die neuen Spiegel deshalb nicht passen?
Und kann mir einer evtl. nen Link posten wo ich die ganz normalen Standard-Spiegel der DT125 R Bj. 04 kaufen kann?

Gruß Lufttacker.
Lufttacker Thema begonnen von Lufttacker

13.05.2011 22:02

danke hat sich erledigt.
images/avatars/avatar-8338.gif Niggo

13.05.2011 22:18

Kannst es trotzdem noch erklären? Danke...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Spiegel Gewinde...

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH