dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl Flecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl Flecken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hamburgerDt
Newbie

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Dt125:P

Öl Flecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moiin hab immer mit meiner Dt das problem das ietwas hinaustropft also bei längerem Stehen lassen ist unter dem Motorrad immer ein Fleck Keine ahnungt was es ist aber Benzin kanns net sein, könnte das an der Getriebedeckeldichtung liegen? hab hier noch eine liegen aber echt bissle faul die einzubauen wenn sie das net wäre,
hatt jemand das gleiche Problem?

Lg HamburgerDt Genial!

15.05.2011 15:00 hamburgerDt ist offline E-Mail an hamburgerDt senden Beiträge von hamburgerDt suchen Nehme hamburgerDt in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8454.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL

RE: Öl Flecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass es kein benzin ist?
weil dann wäre es relativ normal. das kommt aus dem überlauf vom vergaser.

leg doch mal ein tuch unters motorrad und schau dann wo es her kommt!

Edith sagt: Schau doch mal hier klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackHabit: 15.05.2011 15:04.

15.05.2011 15:04 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach sauber machen und dann n Tag später schauen wos genau herkommt. Und die Getriebedeckeldichtung ist ja wohl keine große Sache. Nimm dir die Std Zeit wenn es da herkommt.
15.05.2011 15:10 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Daveman
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8501.jpg

Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn es Benzin wäre, wäre es nicht normal.
15.05.2011 16:56 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8454.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL

drum schrieb ich ja auch relativ normal, da dann die ursache recht einfach zu bestimmen ist mit einem klemmenden schwimmerventil.

15.05.2011 17:38 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
__/DT-Psycho\__
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8499.jpg

Herkunft: 35305 Hessen
Motorrad: Yamaha DT 125 r

sers hab auch das tropfen ist der fleck denn schwarz bei dir?

leg dich einfach ma unter deine dt und schu ob es die kupplungsgehäusedichtung ist , ist es bei mir auch ist zwar nicht weiter schlimm nervt aber ich werde morgen meine neue dichtung einbauen aber ich bekomme die scheiss kreuzschlitzschrauben nich raus mit denen der deckel fest ist -.-

15.05.2011 20:12 __/DT-Psycho\__ ist offline E-Mail an __/DT-Psycho\__ senden Beiträge von __/DT-Psycho\__ suchen Nehme __/DT-Psycho\__ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Könnte auch aus der Ritzelwelle kommen, wenn das Ritzel nicht richtig fest ist.

15.05.2011 20:23 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Daveman
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8501.jpg

Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Kann alles sein, bei mir warens die KW-Simmeringe und zwischen den Motorhälften hats auch gesifft, es hatt dann auch immer aus dem Überlauf vom Getriebe gesifft, weil der Motor Luft in das Getriebe gepumpt hat.
15.05.2011 20:47 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8276.jpg

Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Musste dran riechen oder schmecken.

Kühlwasser schmeckt erst süß, dann bitter.
Öl schmeckt und riecht verbrand
Benzin riecht halt nach Benzin und ich unangenehm auf der Zunge

15.05.2011 21:47 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Zitat:
Original von Düse

Du bist ja wie die Ludolfs. Die lecken auch an allem rum was aus den Autos raustropft. LLOOOLLL

16.05.2011 15:55 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Düse

Du bist ja wie die Ludolfs. Die lecken auch an allem rum was aus den Autos raustropft. LLOOOLLL

Haha geil LLOOOLLL

16.05.2011 15:58 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl Flecken?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH