dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Black-white DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black-white DT
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8751.jpg L3n_7

22.04.2011 18:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja klar is die zu groß..
wie isn dein setup im moment?
AthenaPOWER

22.04.2011 18:33

Ja ich denk mal auch das die HD schon zugroß ist. Zwinkern
Er säuft den ja ab,du sagst ja das die Zündkerze nass war.Kommt abe auch drauf an wieoft du verssucht hast sie anzuwerfen.
Ansonsten guck mal ob sie noch ein Funken hat,oder gleich ne neue Zündkerze rein. Genial!
images/avatars/avatar-8289.gif reggae_gandalf Thema begonnen von reggae_gandalf

22.04.2011 18:54

Problem gelöst biggrins

Der Schwimmer war verbogen *Vor Wut gleich explodier*

09.05.2011 22:05

Kann das Zündkerzenbild auch weiß bleiben obwohl sie gut läuft?? Hab mir jetzt einen neue Zündkerze gekauft und die bleibt eig. nur weiß??
images/avatars/avatar-8444.jpg Voxi

10.05.2011 19:48

weiß ist zu mager..

also laufen tut sei dann zwar aber dei frage ist hald wie lange LLOOOLLL LLOOOLLL
Carnifex

11.05.2011 15:56

Neue Zündkerzen brauchen ein bischen länger bis sie ein richtiges Bild zum ablesen "ausbilden". Wie sah denn deine alte aus und wie lange bist du schon mit der neuen gefahren ?

mfg Tim

11.05.2011 20:10

Die alte sah mit der 280 HD ungefähr so aus :

Hab aber jetzt eine 290 drin.
Mit der neuen bin ich jetzt ungefähr 200 Km gefahren und sie ist immer noch weiß bist leicht gräulich.
Wenn ich mir jetzt aber diese Übersicht anschaue ist die Zündkerze auf dem ersten Bild wo sie passt weiß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reggae_gandalf: 11.05.2011 20:11.

images/avatars/avatar-8444.jpg Voxi

12.05.2011 22:38

mit 280 ?0_o

wtf Verdächtig !

nadel auf unterster stellung oder was?^^ bzw. was is es nochma fürn baujahr?

15.05.2011 13:56

Nadel hab ich bis jetzt noch nicht verändert..
Ist eine 06er
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

15.05.2011 14:59

Wenn dein Schwimmer verbogen war (Wahrscheinlich nicht der Schwimmer selbst aber wayne) hast du dann beim geradebiegen auch noch kontrolliert, ob der Schwimmerstand so stimmt?
Vielleicht zieht sie ja Fremdluft, denn das würde erklären, dass sie beim Anlassen absäuft aber oben rum zu viel Luft bekommt. Kontrollier mal den Ansuagstutzen, denn immer wenn vor dem Vergaser etwas nicht dicht ist, dann wird das Gemisch mit wachsender Drehzahl magerer.
Gruß

15.05.2011 15:32

Zitat:
Original von Mahi
Wenn dein Schwimmer verbogen war (Wahrscheinlich nicht der Schwimmer selbst aber wayne) hast du dann beim geradebiegen auch noch kontrolliert, ob der Schwimmerstand so stimmt?
Vielleicht zieht sie ja Fremdluft, denn das würde erklären, dass sie beim Anlassen absäuft aber oben rum zu viel Luft bekommt. Kontrollier mal den Ansuagstutzen, denn immer wenn vor dem Vergaser etwas nicht dicht ist, dann wird das Gemisch mit wachsender Drehzahl magerer.
Gruß

Absaufen tut sie ja nicht.
Sie läuft auch so eig. ok nur das Zündkerzenbild bleibt weiß.
Und wenn sie wirklich zu mager laufen würde, würde sie schon längst einen Fresser haben biggrins Den mit dem Setup wo ich vorher hatte (250 HD) war ich schon ein paar Jahre unterwegs biggrins hab jetzt erst nochmal größere Düsen rein gemacht.
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Black-white DT

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH