Moiin hab immer mit meiner Dt das problem das ietwas hinaustropft also bei längerem Stehen lassen ist unter dem Motorrad immer ein Fleck Keine ahnungt was es ist aber Benzin kanns net sein, könnte das an der Getriebedeckeldichtung liegen? hab hier noch eine liegen aber echt bissle faul die einzubauen wenn sie das net wäre,
hatt jemand das gleiche Problem?
Lg HamburgerDt
|
|
sicher, dass es kein benzin ist?
weil dann wäre es relativ normal. das kommt aus dem überlauf vom vergaser.
leg doch mal ein tuch unters motorrad und schau dann wo es her kommt!
Edith sagt: Schau doch mal hier klick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackHabit: 15.05.2011 15:04.
|
|
Einfach sauber machen und dann n Tag später schauen wos genau herkommt. Und die Getriebedeckeldichtung ist ja wohl keine große Sache. Nimm dir die Std Zeit wenn es da herkommt.
|
|
Selbst wenn es Benzin wäre, wäre es nicht normal.
|
|
drum schrieb ich ja auch relativ normal, da dann die ursache recht einfach zu bestimmen ist mit einem klemmenden schwimmerventil.
|
|
sers hab auch das tropfen ist der fleck denn schwarz bei dir?
leg dich einfach ma unter deine dt und schu ob es die kupplungsgehäusedichtung ist , ist es bei mir auch ist zwar nicht weiter schlimm nervt aber ich werde morgen meine neue dichtung einbauen aber ich bekomme die scheiss kreuzschlitzschrauben nich raus mit denen der deckel fest ist -.-
|
|
Könnte auch aus der Ritzelwelle kommen, wenn das Ritzel nicht richtig fest ist.
|
|
Kann alles sein, bei mir warens die KW-Simmeringe und zwischen den Motorhälften hats auch gesifft, es hatt dann auch immer aus dem Überlauf vom Getriebe gesifft, weil der Motor Luft in das Getriebe gepumpt hat.
|
|
Musste dran riechen oder schmecken.
Kühlwasser schmeckt erst süß, dann bitter.
Öl schmeckt und riecht verbrand
Benzin riecht halt nach Benzin und ich unangenehm auf der Zunge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|