dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düse
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8276.jpg

Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab*

Ich hab meinen Tacho unten jetzt offen zum wechseln der Tachoscheibe aber wie bekomme "auf Nulldrehknopf" da noch raus ?

Da ist so ein Loch drin aber abschrauben lässt der sich irgendwie nicht. ich weis nicht wie ich das ding da ganz rausbekomme.

16.05.2011 21:52 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den vom Tageskilometerzähler?
Einfach rausdrehen biggrins
In die andere Richtung als wenn du auf 0 stellen wolltest.
16.05.2011 21:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH