dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Gepäckträger DT 125 X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepäckträger DT 125 X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Themenstarter Thema begonnen von Maaaxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin
okay danke dir;) sieht gut aus

aber wo findet man im teile katalog diese gepäckträger hab überhaupt keinen gefunden

und passen auch g-träger von älteren dts an die DE06?

Man findet den meines Wissens nur direkt über die Teilenummer also d.h. nein ich bhab ihn wo ich ihn gekauft habe auch so gefunden bei zubehör auber da is er irgendwie nicht mehr.. naja auf jeden Fall wenn man 1D0-W0736-00-AL bei Teilenummer suchen eingibt kommt der Gepäckträger direkt ;) Gepäckträger lohnt sich wirklich! Werd ihn denk ich mal über Pfingsten oder spätestens in den Sommerferien mal schwarz lackieren.. Bin mir nur noch unschlüsslig mit welchem Lack? Also ich dachte einfach an einen aus der sprühdose^^ Aber welchen kann ich da den nehmen? Der auch gut hält? Und auch nicht so schnell wieder runtergekratzt wird?

Gruß Max

Edit: Nachdem es mit einem Kasten + Rucksack plus Freundin ohne Probleme zu halten war denke ich dass es auch mit 2 Kästen möglich ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaaxx: 16.05.2011 23:16.

16.05.2011 23:13 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaaxx
[quote]Original von Marvin
okay danke dir;) sieht gut aus

Edit: Nachdem es mit einem Kasten + Rucksack plus Freundin ohne Probleme zu halten war denke ich dass es auch mit 2 Kästen möglich ist..

du musst aber bedenken, das deine freundinn ja weiter vorne sitzt, naja probieren geht über studieren
16.05.2011 23:35 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

das widerstandsfähigste ist pulvern lassen. das wird bei dem kleinen teil auch nicht mehr kosten als 3 dosen lack. wahrscheinlich wird der beschichter das mal zwischendurch mitmachen. das hält einfach am besten

17.05.2011 15:33 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber

images/avatars/avatar-8162.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Bei uns wir Oettinger nur von den übelsten Pennern getrunken LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

17.05.2011 16:08 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Themenstarter Thema begonnen von Maaaxx

Ajabiggrins Ich bin assi pleite und wir haben spontan bei mir gegrilltbiggrins

Wo kann ich dass den pulverbeschichten lassen? Bei jedem x beliebigen Lackierer?

Gruß Max

17.05.2011 17:15 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

gibt spezielle pulverbeschichtungsbetriebe. einfach mal googeln oder gelbe seiten etc bemühen Genial!

17.05.2011 17:22 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Gepäckträger DT 125 X

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH