tuht mir leit man mein bei leit ich hoffe jungs ihr merkt das daass mottorad fahren sehr gefährlich ist man kann nciht von ner 21 ps dt auf ne 160 ps maschine umsteigen das ist zu krass erst mal ruhig anfang mit was kleinem gedroseltem selbst mit der dt kann man sich schnel das lebne nehm also auf passen noch mal mein beileit
|
|
Ein Mensch kann sterben, doch von uns gehen wird er nie, da wir ihn niemals vergessen werden!
|
|
Umso länger ich das hier lese und die comments um so näher geht mir das ganze! meine dad hat seinen bruder ( mein onkel) auch verloren als er erst 13 war, er ist damals aus der disse zurück und der fahrer sollte EIGENTLICH nichts trinken! naja wie es kam waren alle insassen bis auf den fahrer tot! erst gestern hat sich ein guter kumpel von mir überschlagen und sein auto war nur noch 50 cm hoch udn keiner weiß wie er da rausgekommen ist und er das überleben konnte! sry falls das jetzt nicht hier ehr passt, aber ich musste nun einfach mal sowas schreiben, mir geht das jetzt echt ahe, vorallem, da es mich wieder an meine verstorbenen erinnert! nehms mir net übel, aber ich werde diesen thread nicht mehr öffen, sonst fall ich um!!!
|
|
jo tut mir echt leid sowas..zumal das der erst 18 war das leben fing ja eigentlich erst an..
hmm aber was soll mann machen...
solche fälle sollte mann sich eigentlich aber als abschreckendes beispiel nehmen..fahrt vorsichtig!! auchw enn euch mannchmal die geschwindigkeitsbegrenzungen sinnlos erscheinen..und überschätzt euch nit .
und ncohmal von mir acuh ein herzliches beileid an alle angehörigen freunde und bekannten von ihm ..und hoffe das du das nach einiger zeit gut verarbeiten kannst..ich meine damit nciht vergessen das geht einfach nicht..aber einen mehr oder weniger positiven umgang mit dem geschehenem..spreche da aus eigener erfahrung..ist echt scheisse sowas und ich weiss wie du dich fühlst
|
|
beileid auch von mir!!
tut mir echt leid!
Zur Frage was du jetzt machen sollst:
-in erster linie geht für dich das Leben weiter!
-und,was du mit diesem Thread schon ganz richitg gemacht hast, friss es nicht in dich hinein, sondern red mit den leuten darüber!!!
Dann ist leichter zu verkraften!
alles gute von mir meiner seite!
|
|
herzliches beileid!
hab vor nem halben jahr selber nen bekannten verloren, war zwar kein besonders guter bekannter, aber sowas is immer scheiße! kopf hoch, das leben geht weiter!
|
|
auch mein Beileid, hab selbst dadurch
schon drei kumpels verloren.
|
|
hach ja man hörts zwar immer im radio aber wenns einem dann persönlich triffts ists immer besonders bedrückend ! auch mein mitleid für dich und alle anderen denen sowas wiederfahren ist !!
|
|
auch mein beiliedt!!
En kumpel von mir fährt auch ne gsxr 1000 und hatte auch schon nen schweren unfall und lag imm sterben. er sagte zu mir, als er wieder gesund war: Wenn ich gestorben wäre und du hättest mich nie vergessen, wär ich nie ganz gestorben.
Ich wusste zu erst nich was er meinte, da ich erst 14 war, doch heute weiß ich es.
Vergiss deinen Kumpel nich, denn er lebt in deinen Gedanken weiter!!
|
|
Beileid von mir auch.
Schwerer Schlag für jeden! Ich hoffe es wird bei keinem von uns hier mehr passieren, dass jemand verstirbt
|
|
Auch von mir Beileid und viel ausdauernde Kraft für die Hinterbliebenden!
Allerdings:
Gerade erst die "kleine" dicke Fleppe, denn son Eisenschwein von Gixxe,
und die auch noch komplett offen fahren.
Hing der Bengel nicht am Leben, oder konnte er nur nicht erfassen auf was er sich da einlässt?!? Ich kann doch nicht ernsthaft denken, dass wenn ich mit ner DT fahren kann, ich das auch auf ne Gixxe adaptieren kann.
Sorry, find das unverantwortlich allen anderen gegenüber!
man kann wohl mehr als froh sein, dass er nicht noch dritte und vierte totunglücklich gemacht hat.
Trotz allem Bei- und Mitleid, mir fehlt dafür absolut das Verständnis!!
Naja, muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, solange ich mit meiner eigenen Dummheit keine anderen auslösche oder an den Rollstuhl fessel.
Jaja, jetzt hackt ruhig auf mir rum, aber denkt wenigstens mal drüber nach!
Hab schon genug Freunde beerdigt, wobei der erste schon mind. einer zu viel war!
Das brauch NIEMAND!
Grüße
steAK`
|
|
So schlimm das alles auch ist: schaut doch mal auf das Datum..
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|