So meine Dt-Freunde hab endlich den lang ersehnten Führerschein bin heute auch seit 10.15 nur am fahren ;)
1. Meine Dichtung am Zylinderfuß schwitzt etwas so kommt es mir vor aber lecken tut es nicht
2.Fuhr, dann gab ich vollgas sie ging aus und sprang net mehr an auf reserve wolte anspringen kam aber net mit choke sprang sie an choke raus wieter gefahren getankt normale position ging wieder allesnormal .
3.Auf dem Rückweg vom tanken guckte ich da lief links das rote öl zum mischen runter ( wie kommt das den dahin ) ist das schlimm war net viel und dann war es auch weg also kam net wieder. (Es lief da so zwischen vergaser und zylinder da i.wo runter)
So zur info noch (ka obs was ausmacht) sie stand etwas länger ! wurde heute mal wieder richitg gefahren :-P
Hoffe mir kann wer helfen vllt legt sich das mit den dichtungen auch weiß nicht ?
Thx schonmal für Antworten
kann man erstmal so weiter fahren falls die zylinderfußdichtung schwitzt oda muss das umgehend repariert werden ?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dominik DT 125 re: 20.05.2011 22:01.
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Hat keiner ne hilfreiche Antwort für mich
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2.Fuhr, dann gab ich vollgas sie ging aus und sprang net mehr an auf reserve wolte anspringen kam aber net mit choke sprang sie an choke raus wieter gefahren getankt normale position ging wieder allesnormal .
Das ist bei meiner DTX 06 auch so, wenn ich vollgas heize und zu spät die reserve reinhau, dann dauerts bisschen und geht meistens nur mit choke an.
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ok dankeschön ;)
bei der fußdichtung ziehe ich schrauben bisschen an und i.wann wenns leckt wechlsen aber so gehts noch locker ;)
aber das mit dem öl verstehe ich nicht
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Zitat: |
Original von Dominik DT 125 re
3.Auf dem Rückweg vom tanken guckte ich da lief links das rote öl zum mischen runter ( wie kommt das den dahin ) ist das schlimm war net viel und dann war es auch weg also kam net wieder. (Es lief da so zwischen vergaser und zylinder da i.wo runter)
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da muss ja dann irgendwas undicht sein denn zwischen Vergaser und Zylinder wird das Öl über den dünnen schlauch der von der Ölpumpe weg geht in den ansaugstutzen eingeleitet
schau mal ob der schlauch irgendwo kaputt ist oder noch richtig drin sitzt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS91: 20.05.2011 23:05.
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Hab das geprüft sitzt alles und ist ok.
Das war heute wieder sie stand da sah ich es ein bisschen rotes öl lief da lang dun dann war gut ganzen tag nichts mehr von gesehen .
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