Herkunft: Hamburg Motorrad: Yamaha 125r
Tim139 und seine DT R
HeyHo zusammen!
ich habe mal an meiner DT weiter gemacht (das meiste selber und ein bisschen hilfe von Vatti), hoffe euch gefällt sie soweit...
Sachen die noch kommen sind:
Lichtmaske (mmx, schwarz)
Fußrasten (alu, weiß noch nicht welche)
Spiegel (was kleines)
evt. Handschalen...
und noch so SchnickSchnack
Gabel weiß lacken (so wie die Schwinge)
ESD (denke an einen Gia oder Athena, bitte tipps geben
) und dann den Grümmer schwarz lacken
LimaDrossel mit Taktgeber "offen" machen (wenn jemand interesse hat, ich mache gerne ne anleitung für!!! ...weil entweder bin ich zu doof oder ich hab einfach noch keine hier gefunden xD)
würde mich über Kommentare und Tipps sehr freuen, gruß Tim/aus Hamburg
...ansonsten euch allen noch n schönen feierabend!
BILDER: http://tim139.jimdo.com/yamaha-dt/
es folgen noch bilder zu meinem Kennzeichenhalter (Verstellbarer Universal Halter Typ 1 + self made "heilige blechle" und LED Rücklicht
Edit: was gemacht wurde:
Schwinge weiß
Gabelbau wieder fit gemacht
Kennzeichenhalter
CarbonOptikBlinker
neue Bremsklötze (vorne, hinten) + hinten neue bremsscheibe
neue Bowdenzüge + Hebel und Nippel
Griffe (Scott)
und joa das war' s eig schon...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim139: 23.05.2011 21:39.
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Mal was nues. Weißer Auspuff, Würde ich nie machen weil ich keinen Bock hätte den zu putzen.
Würde noch die Gabel weiß machen und am besten auch den Motor dann taugt sich das.
Edit: Das mit der Gabel hast du ja ohnehin vor. Also viel Erfolg.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 23.05.2011 21:47.
Themenstarter
Danke Danke, an euch beide
Ja das mit dem putzen ist sonne sache, deshalb soll der Krümmer auch wieder schwarz und ein Gia oder Athena ESD rann
sonst ist noch der Lenker von LSL neu und KrümmerDichtring + andere Dichtungen neu, außerdem Lager von der Schwinge/Federbein neu gefättet, Rahmen teils neu gelackt und ne Hand voll MetallParts gesandstrahlt + Lacken
Herkunft: Stade Motorrad: Yamaha Dt 125 R
heys Tim wohne in der nähe von Hamburg! Wie wärs mal mit einem Treffen ? Fahre ne DTR bj:04
Bin öfters auch mal in schmalfeld ( schmalfelder kurven) meld dich doch mal
__________________ Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
Herkunft: Elstorf bei Hamburg Motorrad: DT 125R De03, KTM Sx 125 2006
Moin Tim,
wenn du fertig bist kommste sofort vorbei gedüst, klar ?
Die xenon Birne kannst du haben wenn du noch keine hast.
Musst mir dann noch bei ein paar Sachen helfen
Wir sehen uns !
Themenstarter
danke!
gibt auch bald neue bilder
€: was ganz anderes.
wenn ich dann den GIA mit ABE (nur der ESD) drauf habe, würdet ihr den Krümmer weiß lassen oder schwarz lacken? (zum weiß: die sache mit dem putzen ist erstmal egal
)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tim139: 21.06.2011 12:49.
Herkunft: Niederbayern Motorrad: DT RE
Schwarz alles ander gehört nich an an ne DT mit schwarzen Dekor spätestens wenst mal nen Enduroeinsatz im Dreck hinter dir hasst bedankt sich dein Krümmer bei dir.
Herkunft: Niederbayern Motorrad: DT RE
Vorallem fals mal Flugrost dran komt (glaub mir der kommt bei jeder DT ) auf Schwarzem Grund sieht man das fast nicht bzw. wen Dreck drüber ist fälts ncht auf bei weiß naja finde halt weiß top Farbe aber ich wär zu faul zum saubermachen.
Vorallem weil meine sogut wie nie ganz sauber ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris512: 21.06.2011 13:04.
Themenstarter
allles klar, danke für den tipp!
wenn der preis nicht genau so hoch wie die °C zahl ist bestell ich mir da erstmal ne Dose schwarz
€:
weißt du ob es die dose auch im Baumarkt gibt? (obi, plaza oder so) ...weil hab iwie keine lust das drittemal diese woche 5euro für versand abzudrücken!
wer echt mal super wenn sich obi und co ne 1A internetseite anschaffen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim139: 21.06.2011 13:24.