dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsen vo,hi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsen vo,hi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandi1989
Newbie

traurig Bremsen vo,hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Comunity

Ich bin ziemlich neu hier, hab aber schon viel gelesen und gelernt :)

Irgendwie blick ich aber nicht ganz durch bei meinen Bremsen. Ich habe eine Yamaha DT 125 LC-35 E, Jg. 05.1984

Jetzt würde ich gerne die Bremsscheiben und -klötze wechseln und hinten die Bremse ebenfalls. Zuerst einmal, weiss ich nicht genau, welche nun richtig sind für meine DT. Und zweitens weiss ich nicht genau, wie es mit der hintere Bremse genau funktioniert... :S

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Evtl. könnt ihr auch gleich den Internetshop nennen, wo ich sie preiswert erwerben könnte. Besten Dank im Vorraus.
22.06.2011 10:41 sandi1989 ist offline E-Mail an sandi1989 senden Beiträge von sandi1989 suchen Nehme sandi1989 in deine Freundesliste auf
Failbob
Rollerschupser

Herkunft: Dresden
Motorrad: DT 125R 2002er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beläge Vorne
Für die 125 LC Vorne.. für hinten muss ich dann mal schauen wenn ich zeit habe.. berufsschule wtf Einschlafen

LLOOOLLL
22.06.2011 11:02 Failbob ist offline E-Mail an Failbob senden Beiträge von Failbob suchen Nehme Failbob in deine Freundesliste auf Füge Failbob in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du noch trommel hinten? wenn ja dann musst rad ausbauen und die backen ankucken

22.06.2011 21:44 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
sandi1989
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von sandi1989

jep, ich hab noch ne trommel.

ach scheisse, das ganze rad abmontieren? ich glaub nicht, dass ich das drauf hab, bin eben noch nicht so vertraut mit dem motorrad
22.06.2011 23:00 sandi1989 ist offline E-Mail an sandi1989 senden Beiträge von sandi1989 suchen Nehme sandi1989 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

du traust dir zu vorne die Beläge und Scheibe zuwechseln, schäust dich aber davor hinten das Rad abzunehmen?

Ich würde mich entweder erstmal genauer Informieren oder es machen lassen, weil Bremsen sind entgegen der weitläufigen Meinung doch wichtig biggrins

Guck dochmal ob der Rep. leitfaden von der DT hier helfen kann, oder obs für die LC auch sowas gibt. Damit sollte auch die Trommelbremse hinten dann kein Problem mehr darstellen!

23.06.2011 10:39 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

beläge für hinten sollten auch von der DT 80 LC 1 oder 2 passen...

23.06.2011 12:31 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Jaaan
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8548.gif

Herkunft: Heiligenstedtenerkam p

Zeig uns mal Bilder von deinem Oldtimer! biggrins Genial!
23.06.2011 15:11 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsen vo,hi

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH